KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Tjerno hat ein neues Zuhause gefunden
RE: Tjerno
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.03.2010 19:30von Kaninchen-Helpline (gelöscht)
da muss ic hden Text noch ändern, ihm geht es super, ihm wurden die Zähne gezogen und er frisst sehr brav, halt geschnipseltes Futter, aber das macht keine wesentliche Mehrarbeit
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.03.2010 20:08von Hasenmama1988 • Schpämninchen
| 2.052 Beiträge | 2040 Punkte
wenn wir schon das neue gehege hätten, würde ich den doch glatt nehmen. hab ihn gerade meinen freund gezeigt und er hat auch gleich gesagt wie lieb er ist. warum will ihn denn niemand? nur weil er eine kleine "behinderung" hat? armer kerl, hoffentlich findet sich bald jemand.
Liebe Grüße von Kerstin mit
Blacky und Bärli
Krümel (für immer in meinem Herzen *28.7.2010*)
Luna (für immer in meinem Herzen *20.10.2014*)
Benji (für immer in meinem Herzen *10.11.2014*)
Uploaded with ImageShack.us
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.05.2010 13:54von Gisi • Schpämninchen
| 1.806 Beiträge | 1806 Punkte
Zitat von Eva
War gestern bei Birgit und hab den Tjerno zusammen mit der Nivea gesehen - die beiden sind ein soooooooooooooo süßes Pärchen
Ich hoffe, sie finden gemeinsam einen Platz
wieso legst du deine besuche nie auf dienstag oder donnerstag um gleich ausmisten zu helfen??dann würden wir uns auch wieder mal sehen
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.05.2010 19:21von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte
Zitat von GisiZitat von Eva
War gestern bei Birgit und hab den Tjerno zusammen mit der Nivea gesehen - die beiden sind ein soooooooooooooo süßes Pärchen
wieso legst du deine besuche nie auf dienstag oder donnerstag um gleich ausmisten zu helfen??dann würden wir uns auch wieder mal sehen
Bis du Di/Do bei Birgit und hilfst???
Birgit kann Hilfe wirklich sehr gut gebrauchen - und jetzt wieder 19 neue Babies - da ist sicher bald Überfüllung pur ...
Ich könnte Di/Do nur nach der Arbeit und da ist es dann meist schon finster und kein Licht mehr da - da wird's dann noch schwieriger mit Fotos ... außerdem kann ich am Wochenende Oliver als "Aushilfe" mitnehmen, da es gleich viel einfacher
Kommst du Samstag ins MQ? Da bin ich Vormittag zum Schauen
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.05.2010 10:20von Gisi • Schpämninchen
| 1.806 Beiträge | 1806 Punkte
Zitat von EvaZitat von GisiZitat von Eva
Bis du Di/Do bei Birgit und hilfst???
Birgit kann Hilfe wirklich sehr gut gebrauchen - und jetzt wieder 19 neue Babies - da ist sicher bald Überfüllung pur ...
Ich könnte Di/Do nur nach der Arbeit und da ist es dann meist schon finster und kein Licht mehr da - da wird's dann noch schwieriger mit Fotos ... außerdem kann ich am Wochenende Oliver als "Aushilfe" mitnehmen, da es gleich viel einfacher
Kommst du Samstag ins MQ? Da bin ich Vormittag zum Schauen
Samstag bin ich nicht - muss arbeiten. aber am sonntag helf ich aus am stand - nachmittag.
lg
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.