KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Arabella hat ein neues Zuhause gefunden
Arabella
2009/153
Ich kam Anfang Oktober 09 ungeplant zur Welt und wurde kurz danach mit meiner Mama und meien Geschwistern von der Helpline übernommen. Ich habe mich prächtig entwickelt und kann mich nun auf die Suche nach einer neuen Bleibe in gleichaltriger Kaninchengesellschaft machen.
Arabella
2009/153
Ich kam Anfang Oktober 09 ungeplant zur Welt und wurde kurz danach mit meiner Mama und meien Geschwistern von der Helpline übernommen. Ich habe mich prächtig entwickelt und kann mich nun auf die Suche nach einer neuen Bleibe in gleichaltriger Kaninchengesellschaft machen.
kein Pflegi mehr
RE: Arabella
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.01.2010 20:20von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte
Arabella
2009/153
Ich kam Anfang Oktober 09 ungeplant zur Welt und wurde kurz danach mit meiner Mama und meinen Geschwistern von der Helpline übernommen. Ich habe mich prächtig entwickelt und durfte nun zu einem kastrierten Kaninchenherrn ziehen. Anfangs war ich etwas schüchtern und bin vor ihm davongerannt, doch schnell hab ich gemerkt, dass er ein ganz Lieber ist und nun leben wir gemeinsam in einem käfigfreien Zuhause bei unseren neuen Karottenspendern.
LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.