KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
RE: Daumen für Schno!
in Gesundheit 28.11.2009 14:21von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte
Ich hab mich auch erstmal geistig aufn Arsch gesetzt. 180 war veranschlagt, aber angeblich hatte sie Zysten und es war schwierig... dann frag ich mich nur, warum es so schnell ging. Hmm. Die Ärztin ist nett und scheint kompetent, aber die Preise...25 Euronen alleine die Sprechstunde, nur fürs Hallo sagen. Sie ist halt um die Ecke bei mir und Kaninchenspezialistin. Aber auf Dauer ist es arg teuer. Also, die teuren Weihnachtsgeschenke muß ich mir wohl verkneifen.
in Gesundheit 28.11.2009 14:31von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte
Zitat von mo_vie
220 Euro?
wozu Baytril?
aber das grobste hat sie mal überstanden
ja, das hab ich mir auch gedacht, ich hab für zwei kaninchen soviel gezahlt...
in Gesundheit 28.11.2009 16:11von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
ja, die Kohle hat schon ziemlich geschmerzt...sie liegt immer noch freiwillig im Unterteil der TB. Gegessen hat sie ein bissl, aus Wut, weil ich sie damit genervt hab. Also aufregen kann sie sich schon wieder. Ich hab eben gepäppelt und es gab ein paar ml Fencheltee. Nachher päppel ich wieder. Brösi ist etwas beleidigt, weil er sich vernachlässigt fühlt. Diese Viechers.
das kenn ich war bei meinem auch so- siehst du auf dem unteren fot :)
ich habe meiner jane eine Banane gemußt und auf die fingerspitze getan, das war das erste was sie gegessen hat- getrunken hat sie aus eierpappe, also die hat sie ausgelutscht oder so! an den trinknapf ist sie nicht gegangen.
in Gesundheit 28.11.2009 22:09von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
Lotti hat auch erst kurz vor mitternacht zu fressen begonnen, nachdem ich sie immer wieder eeeewig sekkiert hab...
ich würd ihr mal metacam geben, sicherheitshalber.
und weiter sekkieren mit fressi
in Gesundheit 28.11.2009 22:18von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
in Gesundheit 28.11.2009 22:19von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
mhm, kann ich mir gut vorstellen, warum soll sie ihr "Bett" beschmutzen...
Lotti ist sofort ins klo gegangen, da ging nie was daneben, also ich meine, sie hat nie dort gepinkelt, wo sie lag.
in Gesundheit 28.11.2009 23:02von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte
pepita ist demonstrativ in ihrem lulu liegengeblieben - egal wo - aber meistens auf der couch
meint ihr ist das echt gut nur in der box mit wärmeflasche? ich emin da kann sie ja gr nicht ausweichen falls ihr zu warm wird - bzw stell ich mir das auf dauer aua vor mit der wurde direkt auf dem warmen zu liegen,...
ich würde irgendwie einen kleinen bereich abgrenzen - ich weiss du hast kein gehege aber eventuell mit schachteln etc und einen futter und kalt bereich und einen schlaf und warmbereich einrichten. weisst du ungefähr was ich mein? also ca 100 mal 50 und in der einen hälfte halt futter und nur tepich und im andren decke und wärmeflasche.
wie aktzeptiert sie denn den body?
lg von poca, lumpi und anna
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.