KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Kiwi hat ein neues Zuhause gefunden
Kiwi hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.11.2009 13:13von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Kiwi
2009/161
Ich wurde im Februar 09 geboren und habe mit meinem Bruder und einem Meerschweinchen gemeinsam bei einer Familie gewohnt. Mein Bruder und ich konnten uns irgendwann nicht mehr riechen, somit musste ich ausziehen und kam zur Helpline. Hier wurde ich kastriert und nun warte ich auf die Frau meines Herzens. Ich bin in Außenhaltung untergebracht.
LG Doro
RE: Kiwi
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.11.2009 17:52von filou&lilly • ~Übermama-nasehase~
| 20.863 Beiträge | 20863 Punkte
Kiwi - reserviert
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.11.2009 18:36von mo_vie (gelöscht)
Kiwi
2009/161
Ich wurde im Februar 09 geboren und habe mit meinem Bruder und einem Meerschweinchen gemeinsam bei einer Familie gewohnt. Mein Bruder und ich konnten uns irgendwann nicht mehr riechen, somit musste ich ausziehen und kam zur Helpline. Hier wurde ich kastriert und nun warte ich auf die Frau meines Herzens. Ich bin in Außenhaltung untergebracht.
RE: Kiwi hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.12.2009 13:42von mo_vie (gelöscht)
Kiwi
2009/161
Lange habe ich bei der Helpline nicht auf mein Zuhause gewartet, denn schon bald durfte ich zu einer etwas zickigen Kaninchendame ziehen. Es war Liebe auf den ersten Blick, denn die Lady hat sich bei der Vergesellschaftung sehr gefürchtet. Ich habe sie ständig abgeschleckt und habe so ihr Vertrauen gewonnen. Nun klappt es super mit uns beiden.
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.