KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Marilou hat ein neues Zuhause gefunden
Marilou hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.12.2009 10:23von mo_vie (gelöscht)
*** Marilou ***
2009/195
Ich komme auch wie meine Geschwister aus Tirol und wurde am 10.10.09 geboren. Die Helpline konnte verhindern, dass wir "entsorgt" werden, nachdem für uns keine Plätze gefunden werden konnten. Nun kann ich mich auf die Suche nach einem tollen neuen Zuhause bei einem frühkastrierten Rammler begeben, oder ich könnte auch einen frühkastrierten Rammler von der Helpline mitnehmen.
RE: Marilou
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.04.2010 17:45von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Ich komme auch wie meine Geschwister aus Tirol und wurde am 10.10.09 geboren. Die Helpline konnte verhindern, dass wir "entsorgt" werden, nachdem für uns keine Plätze gefunden werden konnten. Jetzt nach meiner Katration kann ich mich auf die Suche nach einem tollen neuen Zuhause bei einem Rammler begeben, oder ich könnte auch einen Rammler von der Helpline mitnehmen.
LG Doro
RE: Marilou
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.05.2010 08:12von Hasenmama1988 • Schpämninchen
| 2.052 Beiträge | 2040 Punkte
Liebe Grüße von Kerstin mit
Blacky und Bärli
Krümel (für immer in meinem Herzen *28.7.2010*)
Luna (für immer in meinem Herzen *20.10.2014*)
Benji (für immer in meinem Herzen *10.11.2014*)
Uploaded with ImageShack.us
RE: Marilou hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.06.2010 14:17von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Ich komme wie meine Geschwister aus Tirol und wurde am 10.10.09 geboren. Die Helpline konnte verhindern, dass wir "entsorgt" werden, nachdem für uns keine Plätze gefunden werden konnten. Ich wurde kastriert und habe doch recht lange auf ein Zuhause warten müssen. Aber das Warten hat sich gelohnt, denn ab nun lebe ich in einer Kaninchengruppe. Ich habe mich schon gut eingelebt und bin froh über so viele Kaninchenfreundschaften.
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.