KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Sunnyboy hat ein neues zuhause gefunden
Sunnyboy hat ein neues zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.12.2009 11:00von mo_vie (gelöscht)
*** Sunnyboy ***
2009/190
Ich bin der Sohn von Big Mama und wurde ebenfalls vor dem Schlachten gerettet. Geboren wurde ich im Sommer 09 und bin bereits kastriert. Mir wurden meine vorderen Zähne gezogen, da ich eine massive Fehlstellung hatte. Ich komme mit dem Fressen gut zurecht und leiste nun meiner Mama in einem Außengehege Gesellschaft. Der Tierarztcheck steht noch aus, und deshalb stehe ich noch nicht zur Vermittlung.
RE: Sunnyboy hat ein neues zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.02.2010 20:51von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte
Geboren wurde ich im Sommer 09 und gemeinsam mit meiner Mama kam ich zur Kaninchen-Helpline. Ich wurde bereits vorher kastriert und meine Schneidezähne mussten gezogen werden aufgrund einer massiven Fehlstellung. Nun hab ich ein wunderschönes neues Zuhause gefunden bei einer einsamen Kaninchendame, die auch ein wenig mehr auf die Waage bringt. Und meiner neuen Familie ist es vollkommen egal, dass sie mir mein Gemüse halt kleinschneiden müssen. Sie sind ganz verliebt in mich und geben mich nie wieder her.
lg
Dia
RE: Sunnyboy hat ein neues zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.02.2010 07:57von filou&lilly • ~Übermama-nasehase~
| 20.863 Beiträge | 20863 Punkte
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.