KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#151

RE: Nase gebrochen

in Einmal richtig raunzen 29.12.2007 00:53
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

Zitat von Schokomuffin
muahhahahahahhaa man muss einfach nur ein TOOLPATSCH sein


Stümmt. Da bin ich richtig gut drin. Wenn es dafür in der Schule Noten gegeben hätte hätte ich ne 1+ mit Sternchen bekommen


nach oben

#152

RE: Nase gebrochen

in Einmal richtig raunzen 29.12.2007 09:37
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

lg
Dia

nach oben

#153

RE: Nase gebrochen

in Einmal richtig raunzen 29.12.2007 11:37
von Hexenflocke • Schpämninchen
| 1.697 Beiträge | 1697 Punkte

Viele Grüße von Helen mit

den RB Amadeus und Sunny, und Schildkröte Kröti

nach oben

#154

RE: Nase gebrochen

in Einmal richtig raunzen 30.12.2007 23:55
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

Ach wollte noch mal schnell berichten das sie den Täter gefasst haben der am Heiligabend vor der Disco wo ich war den jungen Mann ermordet hat. Genaueres weiß ich leider nioch nicht. Wollte nur schon mal Bescheid sagen das sie ihn gefasst haben dank zeugenaussagen


nach oben

#155

RE: Nase gebrochen

in Einmal richtig raunzen 31.12.2007 15:07
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.740 Beiträge | 108050 Punkte

Klasse, hoffentlich kriegt er seine gerechte Strafe.


LG Doro

nach oben

#156

RE: Nase gebrochen

in Einmal richtig raunzen 31.12.2007 16:06
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Super, gottseidank haben sie ihn geschnappt!


lg
Dia

nach oben

#157

RE: Nase gebrochen

in Einmal richtig raunzen 31.12.2007 17:05
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

Ja da bin ich auch froh drüber aber ne gerechte Strafe bekommt doch eh fast nie ein Straftäter finde ich


nach oben

#158

RE: Nase gebrochen

in Einmal richtig raunzen 01.01.2008 01:09
von Hexenflocke • Schpämninchen
| 1.697 Beiträge | 1697 Punkte



aber wenigstens ist er vorrübergehend aus dem verkehr...


Viele Grüße von Helen mit

den RB Amadeus und Sunny, und Schildkröte Kröti

nach oben

#159

RE: Nase gebrochen

in Einmal richtig raunzen 01.01.2008 16:28
von Isa • ~Fellnase deluxe~
| 17.392 Beiträge | 17392 Punkte

Gut so!!! Hoffentlich fällt die Strafe nicht zu gering aus....


Liebe Grüße von

Isa und Ihren Herzhasen

Immer im Herzen: Paul, Seppi, Oskar, Leni und Emmi

nach oben

#160

RE: Nase gebrochen

in Einmal richtig raunzen 01.01.2008 18:40
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte

Gut das sie ihn erwischt haben.

Das wird wohl dann Totschlag geben, da sitzt er schon ne Weile.


Lg
Nadja mit


nach oben

#161

RE: Nase gebrochen

in Einmal richtig raunzen 01.01.2008 21:00
von Kathi (gelöscht)
avatar

Zitat von Tattoo
Mein Mann und ich sind berufsbedingt da halt mit einigem konfrontiert.

Er muß sich oft anhören, wenn jemand, zB der zu schnell gefahren ist und abgestraft wird, dass das eh nur passiert, weil er rassistisch ist etc. Ich habs auch mit vielen nicht netten zu tun am Gericht.
Vor allem schau ich eben von meinem Büro direkt in die Justizvollzugsanstalt. Und ohne Übertreibung, die schreien da sehr viel bei den Fenstern raus und es sind keine deutschen Worte dabei.


das kennt mein freund auch. er ist auch polizist. aber er sieht nicht gerade deutsch aus, weil er geb. indonese ist. und wenn bei ihm auf streife einer so kommt, dann stellt er sich nur vor den jenigen und dann klappt nur das kinn runter und die sind still...

nach oben

#162

RE: Nase gebrochen

in Einmal richtig raunzen 01.01.2008 21:03
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Das ist super!


lg
Dia

nach oben

#163

RE: Nase gebrochen

in Einmal richtig raunzen 01.01.2008 21:15
von Kathi (gelöscht)
avatar

das mit dem steißbein behandeln hab ich letztens auch von meinem physiotherapeuten gehört, das man da durch den popo gehen muss.

ich hatte vor monaten auch mal starke steißbeinschmerzen. bin aber auch nicht zum arzt gegangen. mal kommt und mal geht es. meiner ganzer körper ist nach meinem unfall eh malade, da weiß ich gar nicht mehr, was von dem unfall kommt und was nicht...

nach oben

#164

RE: Nase gebrochen

in Einmal richtig raunzen 01.01.2008 23:47
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

Zitat von Kathi
das mit dem steißbein behandeln hab ich letztens auch von meinem physiotherapeuten gehört, das man da durch den popo gehen muss.



es stimmt.....


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben

#165

RE: Nase gebrochen

in Einmal richtig raunzen 02.01.2008 18:14
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Zitat von Kathi
das mit dem steißbein behandeln hab ich letztens auch von meinem physiotherapeuten gehört, das man da durch den popo gehen muss.

ich hatte vor monaten auch mal starke steißbeinschmerzen. bin aber auch nicht zum arzt gegangen. mal kommt und mal geht es. meiner ganzer körper ist nach meinem unfall eh malade, da weiß ich gar nicht mehr, was von dem unfall kommt und was nicht...


lg
Dia

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen