KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#61

RE: Nase gebrochen

in Einmal richtig raunzen 25.12.2007 23:58
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

Die war da nicht angestellt, glaub ich.
Ist aber auch egal, ich hab denen halt erklärt, warum ich´s wissen will. Er meinte zwar, er dürfe mir darüber keine Auskünfte geben, aber die Mimik sagte alles.


nach oben

#62

RE: Nase gebrochen

in Einmal richtig raunzen 26.12.2007 01:19
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

So Leute total im Streß gewesen die letzten Tage. War am 24. im Krhs. Nase gebrochen aber grade. Sorry das ich mich net früher gemeldet habt und das ihr euch solche Sorgen um mich gemacht habt. Aber der totale Streß seitdem ich wieder zu Hause war. Heute auch wieder. Aber ich erzähl euch das mal jetzt warum ich so lange nicht da war.

Hatte vorher keine Zeit wieder Online zu gehen. Nur Probleme. 3 Td. im Krhs dann gleich zu meinen Eltern Kaffee trinken, Bescherung anschließend Abendbrot essen und gemütliches beisammen sein. Abends dann noch in die Disco bei mir im Stadtteil. Chrismasparty. Ganz viele ante Freunde getroffen und bis morgens gefeiert.

Hab dann noch Mittags schön gschlummert als meine Eltern plötzlich im Schlafzimmer stehen. Dachte uuuups was denn nu kaputt und froh das ich keinen Männerbesuch dahatte. *grins*

Meine Mama sagte nur: Oh mein Gott ich bin so froh das Dir nix passiert ist!!!!

Ich machte dann nur diesen hier und fragte was denn los sei?!

Mein Onkel war kurz vorher bei meinen Eltern gewesen und hätte erzählt das sein Schwager (also Bruder seiner Frau), er ist Polizist, heute Morgen da gewesen wäre weil sie einen Mordfall in Niendorf hätten. Sie haben vor der Disco wo ich eben feiern war einen jungen Mann den Schädel eingeschlagen und damit umgebracht!!!!!!!!!!!!!

Und nun wollten meine Eltern eben wissen ob es mir gut geht! Ich hab davon gar nix mitbekommen muß da schon zu Hause gewesen sein.


nach oben

#63

RE: Nase gebrochen

in Einmal richtig raunzen 26.12.2007 01:22
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

das ist ja krass...oh mann

aber schön, dass es dir gut geht!


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben

#64

RE: Nase gebrochen

in Einmal richtig raunzen 26.12.2007 01:29
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

Jaja der Nase geht es schon besser, aber das die den Mann da son einfach umgebracht haben. ich kann das noch gar net richtig fassen.

ich mein seitdem die Disco nen anderen besitzer hat ist sie eh echt Scheiße geworden. Nur noch entschuldigt bitte, Ausländer die Streß machen. Da geh ich nie wieder hin. Bin da ja nur hingegangen weil da viele von meinen alten Klassenkameraden da waren und eben viele alte Freunde mit denen ich da Füher immer gefeiert hab


nach oben

#65

RE: Nase gebrochen

in Einmal richtig raunzen 26.12.2007 01:31
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

Zitat von Laboheme
das ist ja krass...oh mann

aber schön, dass es dir gut geht!


anders ausgedrückt...schön, dass dir dort nix passiert ist!


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben

#66

RE: Nase gebrochen

in Einmal richtig raunzen 26.12.2007 01:33
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

Da bin ich auch froh drüber


nach oben

#67

RE: Nase gebrochen

in Einmal richtig raunzen 26.12.2007 01:41
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte

Huch, is ja krass.
Die Leute werden immer blöder.

Gut das die nix passiert ist.
Und noch weuter gute Besserung an deine Nase!


Lg
Nadja mit


nach oben

#68

RE: Nase gebrochen

in Einmal richtig raunzen 26.12.2007 09:04
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Zitat von Laboheme
das kann ich auf dem foto nicht beurteilen, ich würd sagen nein, aber wie gesagt, ohne gewähr



Ich hätte auch nicht gesagt, dass sie schief ist! Aber echt mächtig dick!


lg
Dia

nach oben

#69

RE: Nase gebrochen

in Einmal richtig raunzen 26.12.2007 09:11
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Das ist ja echt heftig! Wahnsinn!
Gottseidank ist Dir nix passiert!

Schlimm, was alles passiert, es ist eigentlich gar nicht zu glauben.


lg
Dia

nach oben

#70

RE: Nase gebrochen

in Einmal richtig raunzen 26.12.2007 10:20
von Pauline_und_Harvey • ~Tollpatsch-Hasi~
| 8.617 Beiträge | 8617 Punkte

Ach du Schande! Sara! Was für ein Weihnachtsfest
Ich bin so froh, dass dir nichts schlimmes passiert ist. Sowohl mit deiner Nase als auch in der Disco
Hoffentlich kannst du trotzdem den letzten Weihnachtstag noch genießen...?


Liebe Grüße von Ina mit ihrem Kleeblatt: Merlin, Pauline, Harvey und Tristan

--------------
www.settleback.de - Ihr IT-Dienstleister im Raum Köln

nach oben

#71

RE: Nase gebrochen

in Einmal richtig raunzen 26.12.2007 13:15
von Hexenflocke • Schpämninchen
| 1.697 Beiträge | 1697 Punkte

uiuiui...das hört sich ja gar nicht gut an was man hier liest

bin ich froh, dass dir nichts passiert ist


Viele Grüße von Helen mit

den RB Amadeus und Sunny, und Schildkröte Kröti

nach oben

#72

RE: Nase gebrochen

in Einmal richtig raunzen 26.12.2007 14:44
von emomi

hab jetzt erst davon gelesen

hast ja toole weihnachtstage gehabt

dann mal gute besserung deiner nase, hast ja nochmal glück im unglück gehabt das es ein gerader bruch wurde!

nach oben

#73

RE: Nase gebrochen

in Einmal richtig raunzen 26.12.2007 16:14
von Taty (gelöscht)
avatar

Zitat von Peewee
und beim letzten Mal war es genauso


Passiert Dir das öfter???

nach oben

#74

RE: Nase gebrochen

in Einmal richtig raunzen 26.12.2007 16:52
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

Puh, das ist ja echt eine heftige Geschichte!!
Logisch, dass deine Eltern sich da um dich gesorgt haben. Aber gut, dass dir dort nichts passiert ist, dort würde ich wohl auch nicht mehr hingehen!


nach oben

#75

RE: Nase gebrochen

in Einmal richtig raunzen 26.12.2007 17:28
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

Hab im StudiVZ gleich noch die nächste Horrormeldung gehört ob die stimmt weíß ich aber leider nicht. Aber vorstellen könnt ich mir das schon denn auf der Damentoilette war in einer Kabine echt viel Blut.

Da haben sie wohl vorher schon ein Mädchen halb Totgeprügelt angeblich soll sie im Krhs im Koma liegen. Ob das aber stimmt weiß ich nicht und ob es die gleichen Typen waren weiß ich auch nicht.

Aber ich bin echt total erschüttert was in diesem einst geilen Laden so abgeht. Wir haben alle beschlossen keinen Fuß mehr in diese Disco zu setzten.

Ich mach da nur eine Ausnahme wenn sie abbrennt dann geh ich da nochmal rein, aber sonst nie wieder.


nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22393 Themen und 1140330 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen