KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#76

RE: Nase gebrochen

in Einmal richtig raunzen 26.12.2007 17:32
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

oh mann
bin ich froh, dass du da nicht mehr hingehst!

wie kann man sowaw nur tun??? ich versteh solche leute nicht!!!!!!!


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben

#77

RE: Nase gebrochen

in Einmal richtig raunzen 26.12.2007 17:34
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

Ich versteh das ja auch alles nicht. Aber das ist leider vielfach so wenn viele Ausländer auf einem Haufen sind. Sorry ich bin nicht rechts oder so, aber als ich noch Stammgast dort war haben die Türsteher größere Gruppen (ab 4 Leuten) Ausländer nicht reingelassen. Da hatten wir eigetnlich nie Stress.


nach oben

#78

RE: Nase gebrochen

in Einmal richtig raunzen 26.12.2007 17:35
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.743 Beiträge | 108050 Punkte

Da bin ich aber froh, das die nix passiert ist und dass deine Nase auch schon wieder besser ist.


LG Doro

nach oben

#79

RE: Nase gebrochen

in Einmal richtig raunzen 26.12.2007 17:43
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

Meine Nase bekommt jetzt ne gelblich/grünliche Verfärbung. Also blau ade


nach oben

#80

RE: Nase gebrochen

in Einmal richtig raunzen 26.12.2007 17:44
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

na da wird sie ja dann bald wieder ein zartes rosa haben


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben

#81

RE: Nase gebrochen

in Einmal richtig raunzen 26.12.2007 18:20
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

Das hoffe ich doch


nach oben

#82

RE: Nase gebrochen

in Einmal richtig raunzen 26.12.2007 18:21
von Isa • ~Fellnase deluxe~
| 17.392 Beiträge | 17392 Punkte

Jui jui jui, das sind ja Neuigkeiten....

Damals, als ich noch jung und hübsch war, also zwischen 86 und 92, wurden in meiner Stammdisco zeitweise gar keine Ausländer mehr rein gelassen.... Was man aber auch verstehen konnte, denn immer, wenn wieder welche rein durften, gabs Ärger...

Schaut Euch doch mal an, was die beiden Ausländer in München mit dem Rentner gemacht haben... Und dann auch noch polizeilich bekannt gewesen... Da fasst man sich an Kopp, was wir hier für lasche Gesetze haben, egal ob Ausländer oder nicht...


Liebe Grüße von

Isa und Ihren Herzhasen

Immer im Herzen: Paul, Seppi, Oskar, Leni und Emmi

nach oben

#83

RE: Nase gebrochen

in Einmal richtig raunzen 26.12.2007 18:26
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.743 Beiträge | 108050 Punkte

Dabei brauchen die Richter nur das Strafmaß ausschöpfen.


LG Doro

nach oben

#84

RE: Nase gebrochen

in Einmal richtig raunzen 26.12.2007 18:30
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

Meine Meinung zu sowas ist. Rausschmeißen und nie wieder nach Deutschland reinlassen.


nach oben

#85

RE: Nase gebrochen

in Einmal richtig raunzen 26.12.2007 19:16
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.743 Beiträge | 108050 Punkte

Dann kommen sie durchs Hintertürchen wieder rein nach Deutschland.


LG Doro

nach oben

#86

RE: Nase gebrochen

in Einmal richtig raunzen 26.12.2007 19:19
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

Das ist ja das problem. Das müsste man doch verhindern können. Aber das werden die ja sowieso nicht machen, denn dann heißt es gleich wieder Nazi-Deutschland.

Ich könnt da echt kotzen. Nicht das wir schon genug mit unseren eigenen Leuten zu tun haben die Scheiße machen nein wir müssen uns auch noch mit den anderen rumärgern.

Ich mein ich hab so viele ausländische Arbeitskollegen und im großen und Ganzen komm ich super mit Ihnen aus und selbst die schimpfen über solche Jugendlichen wie die die das in münchen getan haben.

Denn dadurch scheren ganz viele Menschen alle Ausländer über einen Kamm und das ist ja nun auch nicht Richtig.


nach oben

#87

RE: Nase gebrochen

in Einmal richtig raunzen 26.12.2007 19:22
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.743 Beiträge | 108050 Punkte

Das ist ja das Schlimmste. Und es gibt wirklich ganz viele nette Ausländer. Ich kenn auch so einige.


LG Doro

nach oben

#88

RE: Nase gebrochen

in Einmal richtig raunzen 26.12.2007 19:57
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Mein Mann und ich sind berufsbedingt da halt mit einigem konfrontiert.

Er muß sich oft anhören, wenn jemand, zB der zu schnell gefahren ist und abgestraft wird, dass das eh nur passiert, weil er rassistisch ist etc. Ich habs auch mit vielen nicht netten zu tun am Gericht.
Vor allem schau ich eben von meinem Büro direkt in die Justizvollzugsanstalt. Und ohne Übertreibung, die schreien da sehr viel bei den Fenstern raus und es sind keine deutschen Worte dabei.


lg
Dia

nach oben

#89

RE: Nase gebrochen

in Einmal richtig raunzen 26.12.2007 19:59
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.743 Beiträge | 108050 Punkte

Oh mann.


LG Doro

nach oben

#90

RE: Nase gebrochen

in Einmal richtig raunzen 26.12.2007 20:03
von Hexenflocke • Schpämninchen
| 1.697 Beiträge | 1697 Punkte

Zitat von limelight
Das ist ja das Schlimmste. Und es gibt wirklich ganz viele nette Ausländer. Ich kenn auch so einige.


ich kenn auch welche, unteranderem mein pflegebruder


Viele Grüße von Helen mit

den RB Amadeus und Sunny, und Schildkröte Kröti

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lady- Edward
Forum Statistiken
Das Forum hat 22310 Themen und 1140079 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen