KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
RE: Gartenhütte = Kaninchen-/Meerishaus
in Gehegeideen 27.12.2007 13:07von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte
ich dachte mir schon, dass du eher in dieser region bist, aber es ist ja auch gut angelegt
ich weiß auch nicht, wieviel ich hierfür bezahlt hab, aber das ist mir auch ziemlich egal, man macht´s ja gerne
in Gehegeideen 27.12.2007 13:11von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte
@nosy, danke!
@labo: ja, aber mir ist es eben auch egal. Hauptsache die Nins haben es schön, und eben für mich waren auch einige Erleichterungen dabei, mit gerade stehen etc.
Vor allem nutze ich es auch immer, dass es schön aussieht und mach Leuten, die Nins nehmen lange Zähne. Die bemühen sich auch immer total, wenn sie sehen, wie schön so ein Gehege aussehen kann!
So ist es für andere Nins auch gleich positiv.
lg
Dia
in Gehegeideen 28.12.2007 02:38von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte
ich möcht sowieso nen nin sein, den ganzen tag schlafen so wie Pedro, Sammy und co, dann verwöhnt werden bis zum geht nicht mehr und viel Platz haben...
in Gehegeideen 28.12.2007 12:25von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte
Zitat von Tattoo
Aber ihr könnte jetzt nicht Nin bei mir sein, denn ihr müßt euch ja um eure Schlümpfe kümmern und euch um ihr Paradies kümmern! (Eure haben es ja auch superschön! )
Die bringen wir sonst einfach mit ;) Wollte schon immer mal wissen, über was die sich so unterhalten, dann versteh ich´s endlich mal!
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.