KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Aslan hat ein neues Zuhause gefunden
Aslan hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.12.2009 18:21von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
*** Aslan ***
Meine Mutter wurde ausgesetzt und sie wurde von einer Tierfreundin aufgenommen. Wenige Tage später kamen meine Geschwister und ich dann zur Welt (10.10.2009). Schweren Herzens wurde ich dann der Kaninchen-Helpline abgegeben, da sich für mich als einziger kein passendes zu Hause gefunden hat. Nun bin ich aber sehr zuversichtlich, dass ich (ich bin bereits kastriert) recht bald zu einer hübschen, jungen Kaninchendame ziehen kann.
LG Doro
RE: Aslan hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.04.2010 20:39von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Meine Mutter wurde ausgesetzt und sie wurde von einer Tierfreundin aufgenommen. Wenige Tage später kamen meine Geschwister und ich dann zur Welt (10.10.2009). Schweren Herzens wurde ich dann der Kaninchen-Helpline abgegeben, da sich für mich als einziger kein passendes zu Hause gefunden hat. Nun bin ich zusammen mit einigen anderen Kaninchen der Kaninchen-Helpline ins neue Zuhause gezogen. Im Moment leben wir in einem Zimmergehege, doch im Sommer bekommen wir eine Aussenresidenz im Garten.
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.