![]() KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|

hallo, bin wegen einer vg auf der suche nach gitterelemente. bin in wien zuhause, hoffe es hat jemand was für mich :)
danke un dlg sandra
Edit Darkseed: Emailadresse entfernt, weil sie ihre Beiträge ja noch nicht selbst editieren kann
Am Besten ist ne PN

aso, tut mir leid, bin neu da und kenne mich noch nicht aus.
da ich sie nur für eine vg brauche, würde ich sie mir auch ausleihen, sofern der besitzer damit einverstanden ist und wenn nicht, würde ich selbst verständlich auch dafür zahlen.
lg sandra
RE: suche gitterelemente in wien
in Flohmarkt 08.01.2010 09:47von Bibi • Kuschelmonster

Du kannst auch Holzplatten als Gehegeabtrennung nehmen.
Wenn du so Elemente nur zum VG benötigst, würde ich dir nicht unbedingt zu Gitterelementen raten, denn sollte es bei der VG rund gehen und wilde Jagden entstehen, könnte ev. ein Kaninchen in Panik versuchen drüberzuspringen oder rennt dagegen und verheddert sich vielleicht im Gitter
Bist du immer dabei dann ist es was anderes, aber nachdem bei meiner Schwester einmal ein Kaninchen mit den Kopf drinnen stecken blieb (als dieses versuchte ein Gitterelement hochzuheben), bin ich da eher vorsichtig.
Du könntest die VG auch in einem neutralen Zimmer (Vorzimmer, Bad, etc) machen. und wäre schön wenn du uns dann berichten würdest
Liebe Grüsse auch von meinen KANINCHEN, meinen MEERIS, Ratten, Hamstern und Mäusen!
in Flohmarkt 09.01.2010 21:26von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~

ich könnte zwei gitterelemente herborgen, aber das wird wohl nicht ausreichen.
ich würd aber, sofern interesse besteht, ne art "kaution" verlangen, damit ich die teile auch sicher wieder zurückbekomme. hab schon mal was "hergeborgt" und leider nie wieder gesehen
*-*-* es grüßen Silvia, Lady Honey & Neo *-*-*

kriegst du ein Tier von der Helpline?
Wenn ja, kannst du die VG auch dort machen und inzwischen das Revier neutralisieren.
Ich bitte dich nochmals, dich im Mitgliederbereich vorzustellen!

ja, bekomme den tatjan von der helpline. das problem ist ja nur, dass ich zwei weibchen habe und die verstehen sich nicht mehr. das heißt, die elemente sind für die 2. habe schon ziemlich alles probiert und bin schon am verzweifeln, deshalb (ich hab es mir sehr lange überlegt) werde ich am montag die tb methode ausprobieren und wenn ich glück habe funktioniert alles super und ich brauche die teile dann nicht mehr. wenn dann ein rammler dazu kommt, denke ich, dass es dann eh noch kaum probleme geben wird. habe auch schon mit der barbara von der helpline gesprochen und sie ist auch der meinung das dann ein rammler mehr frieden bringt zwischen den 2 weibchen.
gut dann werde ich mich einmal vorstellen gehen bzw meine weibchen...
lg sandra
in Flohmarkt 12.01.2010 12:15von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.