KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Weibi sucht DRINGEND eine Plegestelle/neues Zuhause

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 20.01.2010 11:05
von Gerbils • Hasenschnute
| 346 Beiträge | 345 Punkte

Hallo, liebe Kaninchenfreunde,

vorgestern wurde von meiner Nachbarin ein Kaninchenweibi aus schlimmer Haltung gerettet! Sie wurde im Keller in einem kleinen Minikäfig gehalten, ohne Streu, Heu, Wasser etc. Sie brachte die Kleine sofort zum TA und dieser hat Blähungen und Verstopfung festgestellt, 1-2 Tage später wäre sie nicht mehr zu retten gewesen. Jetzt gehts ihr gesundheitlich wieder besser, aber leider sucht sie nun dringend einen Pflegeplatz bzw. ein neues Zuhause, da sie vorübergehend bei der Tierpflegerin des ortsansässigen THs in einem Käfig untergebracht werden konnte (geht leider nicht anders, da sie auch noch Hunde und Katzen etc) in der Wohnung hat :-(( ich würde sie ja gerne selbst nehmen, habe jedoch schon 3 Kaninchenpaare und 2 Rennmauspaare in der Wohnung

Die Kleine ist ausgesprochen entzückend, ein braunes Löwenköpfchen, ca. 1-2 Jahre alt, Fotos folgen noch! Außerdem hat sie noch nie einen Artgenossen gesehen

Wer hätte vorübergehend einen Pflegeplatz, bis ein schönes und artgerechtes Zuhause gefunden wird??? Bitte bitte bitte dringend melden, wenn ihr etwas wisst

glg Claudia

nach oben

#2

RE: Weibi sucht DRINGEND eine Plegestelle/neues Zuhause

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 20.01.2010 13:00
von Gerbils • Hasenschnute
| 346 Beiträge | 345 Punkte

so, hier nun die fotos, ist sie nicht BEZAUBERND???





nach oben

#3

RE: Weibi sucht DRINGEND eine Plegestelle/neues Zuhause

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 20.01.2010 23:01
von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte

omg! ist die hüüüüüüüüüüüübsch!!!!!!!!!!!

giiiiiiiisiiiiiiiiiiiiiii, steffffffffiiiiiiiiiiiiii die passt zum leopold!!!!


lg von poca, lumpi und anna

nach oben

#4

RE: Weibi sucht DRINGEND eine Plegestelle/neues Zuhause

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 21.01.2010 08:12
von Gerbils • Hasenschnute
| 346 Beiträge | 345 Punkte

noch eine anmerkung: sie wurde, bevor sie beim jetzigen besitzer war, vom vorbesitzer geschlagen und getreten ist aber trotzdem gegenüber menschen nicht aggressiv! nur bei der partnerwahl muss darauf geachtet werden, dass sie einen ruhigen bekommt, die kleine muss ja erst mal resozialisiert werden, da sie ja keine artgenossen kennt

nach oben

#5

RE: Weibi sucht DRINGEND eine Plegestelle/neues Zuhause

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 21.01.2010 09:12
von Mümmelhasi (gelöscht)
avatar

Was für ein wunderschönes Mädchen und was für ein bisher schreckliches Schicksal. Sie hat es wirklich verdient, einen Superplatz zu bekommen. Ich hab schon 3 Hasenpaare und alle Zimmer sind besetzt, sonst würde ich sie nehmen.

nach oben

#6

RE: Weibi sucht DRINGEND eine Plegestelle/neues Zuhause

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 21.01.2010 20:38
von Gerbils • Hasenschnute
| 346 Beiträge | 345 Punkte

ja mümmi, das gleiche hätte ich auch gemacht, aber bei mir ist leider alles voll :-(

ich hoffe so sehr, dass sie einen ganz ganz wunderschönen platz bekommt!!

nach oben

#7

RE: Weibi sucht DRINGEND eine Plegestelle/neues Zuhause

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 21.01.2010 21:29
von Doris • KANINCHEN-HELPLINE | 24.627 Beiträge | 21874 Punkte

Zitat von Gerbils
noch eine anmerkung: sie wurde, bevor sie beim jetzigen besitzer war, vom vorbesitzer geschlagen und getreten ist aber trotzdem gegenüber menschen nicht aggressiv! nur bei der partnerwahl muss darauf geachtet werden, dass sie einen ruhigen bekommt, die kleine muss ja erst mal resozialisiert werden, da sie ja keine artgenossen kennt








nach oben

#8

RE: Weibi sucht DRINGEND eine Plegestelle/neues Zuhause

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 22.01.2010 13:59
von Nini (gelöscht)
avatar

Gibt es schon was neues?

nach oben

#9

RE: Weibi sucht DRINGEND eine Plegestelle/neues Zuhause

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 23.01.2010 08:06
von Gerbils • Hasenschnute
| 346 Beiträge | 345 Punkte

leider nein, sie sucht noch immer :-((

nach oben

#10

RE: Weibi sucht DRINGEND eine Plegestelle/neues Zuhause

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 27.01.2010 21:38
von Gerbils • Hasenschnute
| 346 Beiträge | 345 Punkte

*schubs*

die kleine sucht leider noch immer *seufz* :-(

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22309 Themen und 1140077 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen