KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#76

RE: Scheiss Winter

in Einmal richtig raunzen 06.01.2008 13:07
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte

Huch, hab grad mit meiner Mum telefoniert.
Unser Werkstattmensch hat sich gemeldet wegen meinem Auto.
Ich hatte wohl ziemlich Glück.
Wenn ich noch weiter gefahren wäre, hätte es wohl sein können das ich nimmer leb.
Meine Achso war so gut wie durchgebrochen, die hielt noch ungefähr an 2 cm zusammen.
Sowas hat er noch nie gesehen.


Lg
Nadja mit


nach oben

#77

RE: Scheiss Winter

in Einmal richtig raunzen 06.01.2008 14:50
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.740 Beiträge | 108050 Punkte

Da hast du wirklich Schwein gehabt, herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag.


LG Doro

nach oben

#78

RE: Scheiss Winter

in Einmal richtig raunzen 06.01.2008 18:48
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte



Gottseidank hattest Du den Wagen in der Werkstatt! Wahnsinn! Da hattest Du wirklich Glück!


lg
Dia

nach oben

#79

RE: Scheiss Winter

in Einmal richtig raunzen 06.01.2008 19:13
von Hexenflocke • Schpämninchen
| 1.697 Beiträge | 1697 Punkte

boa...da haste aber nen rießen Schutzengel gehabt


Viele Grüße von Helen mit

den RB Amadeus und Sunny, und Schildkröte Kröti

nach oben

#80

RE: Scheiss Winter

in Einmal richtig raunzen 08.01.2008 18:47
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte

Mein Auto steht wieder daheim.
Reperaturkosten von 1070 €. In ner Werkstatt hätten wir wohl das doppelte gezahlt.
ich dachte grad ich kipp vom Stuhl. Allein 800 € für Ersatzteile.


Lg
Nadja mit


nach oben

#81

RE: Scheiss Winter

in Einmal richtig raunzen 08.01.2008 19:11
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.740 Beiträge | 108050 Punkte

Da hast du aber nen tollen Handwerkerpreis bekommen. Was war denn genau dran????


LG Doro

nach oben

#82

RE: Scheiss Winter

in Einmal richtig raunzen 08.01.2008 19:16
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Hm, geschmalzen!
Aber die Arbeitszeit ist eh noch okay! Die Ersatzteile haben ja ganz schön gekostet!


lg
Dia

nach oben

#83

RE: Scheiss Winter

in Einmal richtig raunzen 08.01.2008 20:59
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte

ich hab hinten neue Stoßdämpfer, paar Kleinigkeiten und eine komplett neue Hinterachse!


Lg
Nadja mit


nach oben

#84

RE: Scheiss Winter

in Einmal richtig raunzen 08.01.2008 21:01
von Kathi (gelöscht)
avatar

das ist alles zwar ärgerlich, aber im nachhinein doch gar nichts, wenn man bedenkt was du für ein glück gehabt hast!

also nicht sooo sehr drüber ärgern.

nach oben

#85

RE: Scheiss Winter

in Einmal richtig raunzen 08.01.2008 21:03
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte

Naja, meine Eltern und Oma haben gezahlt, und da durfte ich mir vorhin wieder was anhören von meinem vater.


Lg
Nadja mit


nach oben

#86

RE: Scheiss Winter

in Einmal richtig raunzen 08.01.2008 21:24
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Aber da kannst Du ja nix dafür!

Der soll froh sein, dass Dir nix passiert ist!


lg
Dia

nach oben

#87

RE: Scheiss Winter

in Einmal richtig raunzen 08.01.2008 21:26
von Fenja • ~Transformerinchen~
| 10.157 Beiträge | 10157 Punkte

Ich wär heut fast ausgerutscht, morgen geh ich nen UMWEG.

@ schnattchen

Des find ich aber gemein von deinem Dad. Du hattest echt Glück, dass nix passiert is und er motzt noch -.-


-------------------------------------------------------------------------------------
At the end of this day one shall stand, one shall fall (Optimus Prime - Transformers-Film)

nach oben

#88

RE: Scheiss Winter

in Einmal richtig raunzen 09.01.2008 12:11
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.740 Beiträge | 108050 Punkte

Ich hab auch Angst vor Glätte, weil ich mir dabei schon mal einen herrlichen Trümmerbruch im Ellenbogen eingefangen hab.


LG Doro

nach oben

#89

RE: Scheiss Winter

in Einmal richtig raunzen 09.01.2008 16:50
von Fenja • ~Transformerinchen~
| 10.157 Beiträge | 10157 Punkte

@ limelight

AUWEH!! Is aber gut abgeheilt oder?

Ich war ewig lang Brillenträgerin und seh erst durch ne Augenlaser-OP richtig gut. Bei manchen Sachen hab ich des Gefühl, dass ich die immer noch net gut sehe, was natürlich Quatsch is. Des heimtückische gestern war ja, dass des Glatteis net zu sehen war ...


-------------------------------------------------------------------------------------
At the end of this day one shall stand, one shall fall (Optimus Prime - Transformers-Film)

nach oben

#90

RE: Scheiss Winter

in Einmal richtig raunzen 09.01.2008 17:17
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.740 Beiträge | 108050 Punkte

Naja, ich krieg den Ellenbogen nicht ganz gerade und auch nicht mehr ganz gebogen. Aber hält sich in Grenzen. Der Anästesist ist schlimmer dran gewesen. Der kriegt seinen Ellenbogen kaum noch bewegt. Sie haben also toll operiert.


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen