KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

Ahhhhh...... Jetzt raunz ich mal! Ich dreh durch! Ahhhhh

in Einmal richtig raunzen 01.02.2010 16:48
von Diamond (gelöscht)

Also wenn jemand jetzt Grund zum durchdrehen hat, dann bin das wohl ich...............

Eigentlich würde ich jetzt in der Therme sitzen... Also echt jetzt. Jetzt gerade würde ich mir einen schlürfigen Cocktail an der Poolbar bestellen... Aber bitte... Hier meine Geschichte!

Müsst´s euch vorstellen.
Zuerst geht mir mein geliebter Geschirrspüler ein..... Ok na gut... Wasche ich halt meinen Vier-Personenhaushalt mit der Hand. Meine Haut ist ausgetrocknet, meine Nägel brüchig... Ok... Irgendwann werde ich schon einen neuen Geschirrspüler kaufen. Vorerst ist mir ein Thermenaufenthalt mit meinen Kindern aber wichtiger.

Ich buche die Therme... Kein Problem....... Zimmer da.... Alles da.. Hurra!

Daaaaaann gestern! Beginnt die Autokraxsn voll zum stinken... Ok.... Arbö..... Meint es ist die Kupplung. Bin ja ne Frau, werd die wahrscheinlich zu lange schleifen gelassen haben... Er charmant wie nur Männer sein können, fährt aber vorsichtshalber hinter dem hilfsbedürftigen Frauli nach, damit er, wenn Not am Auto wäre, sofort eingreifen kann.

Tja... Ich extra darauf geachtet, was mein linker Fuß auf der Kupplung so macht, heim gefahren (hab eh 2 Stunden auf den Typen warten müssen). Ich echt nicht oft auf der Kupplung, beginnt das Ding wieder zu stinken!
Er langt also wieder in die Motorhaube...... Sag ich noch zu ihm, da stinkt es ja gar nicht raus, geh zum linken Reifen und bemerke, dass es vom Reifen so hervor stinkt..........
Na wie auch immer.... Die Bremsen waren es...... Weitere Folge wäre Bremsversagen auf der Straße gewäsen! Will gar nicht daran denken, am nächsten Tag wäre ich stundenlang Autobahn gefahren und das mit meinen kleinen Kindern!!!!!
Also das Auto zu meinem Autohändler. Der hat natürlich gerade dieses Teil nicht lagernd, seine Partner auch nicht. Heute wäre ich in die Therme gefahren. Die kann ich mir jetzt mal am Popsch picken.

Und wie wenn das alles noch nicht genug wäre......
Ich habe gerade mein Haus fertig aufgewaschen, wollte gerade mal mit dem Staubsauger noch schnell die Polstermöbel absaugen... Explodiert der Staubsauger!
Ok.. Zugegeben ganz so war es nicht.. Aber hinüber ist er trotzdem.....

Also Geschirrspüler hin, Auto hin, Staubsauger hin...

Aber jetzt kommts......

Hat mein Hundsviech drei rießige Löcher in ihre Daunendecke gebissen! Ich will gerade ihr Plätzchen schön herrichten, hab das Teil in der Hand, entdecke gerade die Löcher, als mein Sohn in diesem Moment die Haustüre aufmacht und mit einem Wuuuuusch flogen hundertausende elendig kleine Daunenfeder durch das Vorzimmer in alle anderen frisch aufgeräumten und geputzten Räume hinein.
Und wer aufgepasst hat..... Mein Staubsauger ist hin!

Mit dem Besen kannst du diese Mini-Mistfedern nicht zusammenkehren, die fliegen einfach wieder in der Luft herum.

Jetzt habe ich alles noch einmal aufwaschen müssen,........ Aber natürlich mühsam!.......

Diamond

zuletzt bearbeitet 01.02.2010 16:52 | nach oben

RE: Ahhhhh...... Jetzt raunz ich mal! Ich dreh durch! Ahhhhh

in Einmal richtig raunzen 01.02.2010 16:52
von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte

bei dir trifft das sprichwort "ein unglück kommt selten allein" wohl voll zu

scheint heute nicht so dein tag zu sein

wegen dem geschirr abwaschen kann ich dir nur den tipp geben, dass du dir handschuhe kaufst (mit so einweg-handschuhen, die man im hunderter-pack kriegt, hab ich ganz gute erfahrungen gemacht), dann hast kein problem mit den brüchigen nägeln.

*-*-* es grüßen Silvia, Lady Honey & Neo *-*-*

in Einmal richtig raunzen 01.02.2010 18:08
von meine 9 (gelöscht)

Nicht böse gemeint aber es hört sich an.

Kopf hoch

in Einmal richtig raunzen 01.02.2010 18:22
von tacks0_0 • ~Zacki-Zacki-Hasi~
| 20.800 Beiträge | 20800 Punkte

das ist übel!
vorallem das mit dem auto! gsd ist dir das noch ein tag vorher passiert...

aber du ich kenn das!
wir renovieren das Wohnzimmer, alles fertig, voll geschafft, ich will staubsaugen...dyson kaputt. ich hab gedacht ich dreh durch!
na wurscht, lass ma hald den dreck und hocken uns vor den tv...der 2000€ plasmabildschirm hat plötzlich kein bild mehr
jetzt sind wir in der dreckigen wohung vor einem schwarzen fernseher gesessen - auch nicht besser oder?

in Einmal richtig raunzen 01.02.2010 18:29
von Diamond (gelöscht)

Zitat von meine 9
Nicht böse gemeint aber es hört sich an.

Kopf hoch

Du... Schatzi... Das ist jetzt auch nicht böse gemeint:

Diamond

in Einmal richtig raunzen 01.02.2010 18:31
von Diamond (gelöscht)

Zitat von tacks0_0

das ist übel!
vorallem das mit dem auto! gsd ist dir das noch ein tag vorher passiert...

aber du ich kenn das!
wir renovieren das Wohnzimmer, alles fertig, voll geschafft, ich will staubsaugen...dyson kaputt. ich hab gedacht ich dreh durch!
na wurscht, lass ma hald den dreck und hocken uns vor den tv...der 2000€ plasmabildschirm hat plötzlich kein bild mehr
jetzt sind wir in der dreckigen wohung vor einem schwarzen fernseher gesessen - auch nicht besser oder?

Oh Mann! Du Arme!

zuletzt bearbeitet 01.02.2010 18:32 | nach oben

in Einmal richtig raunzen 01.02.2010 18:40
von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte

ach du scheisse! tut mir echt leid!
bei mir ists grad auch nicht so rosig wenn das ein trost ist,...

lg von poca, lumpi und anna

in Einmal richtig raunzen 01.02.2010 19:37
von Diamond (gelöscht)

Zitat von butterbluemchen
ach du scheisse! tut mir echt leid!
bei mir ists grad auch nicht so rosig wenn das ein trost ist,...

Oh ja!

Man kann ja eh nix machen, gell......
Zu allem Übel fühlte sich heute beim Schlafengehen die Stirn meines Sohnes noch heiß an.....

Ich sags dir......... Es ist an der Zeit, dass jetzt endlich Ruhe einkehrt!
Ich mag nicht meeeeeeeeehr!

in Einmal richtig raunzen 01.02.2010 19:43
von Isa • ~Fellnase deluxe~
| 17.392 Beiträge | 17392 Punkte

und das, obwohl heute nicht freitag der 13. ist...

Liebe Grüße von

Isa und Ihren Herzhasen

Immer im Herzen: Paul, Seppi, Oskar, Leni und Emmi

in Einmal richtig raunzen 01.02.2010 19:54
von Diamond (gelöscht)

Zitat von Isa
und das, obwohl heute nicht freitag der 13. ist...

Jaaa.....

in Einmal richtig raunzen 01.02.2010 21:51
von schnewi (gelöscht)

Hi, Diamond!
Na das ist ja wohl klar, keinem Anderen steht der Ärger und die Raunzerei so dermaßen zu wie Dir.
Das ist ja wirklich zum aus der Haut fahren......

ABER ich hätte da auch ne ganz andere Theorie:

Das bringt Dich zwar bestimmt nicht doch noch in die Therme dafür tröstet es aber auch nicht ;-))

Vielleicht denke ich, wenn auch selten, dann aber ZU positiv aber meiner Ansicht nach hat alles was passiert seinen Sinn.
Nicht umsonst gibt es wahre Geschichten wo jemand einen total wichtigen Flug versäumt durch absolut unglaubliche Zufälle und eine Stunde später hört dieser Jemand, dass genau dieses Flugzeug mit dem er hätte fliegen sollen abgestürzt ist.
Pfuh, hat er doch vorher über sein Pech gejammert ist er nun DOCH ganz froh, dass er es nicht mehr rechtzeitig zum Flug geschafft hat.

Klar, dass der ganze Kack der vorher passiert ist nicht unbedingt notwendig ist, es reicht doch schon wenn sich Sohnemanns Stirn heiß anfühlt.
Wie schon tracks erwähnt hat, gsd ist das mit den Bremsen schon vor der großen Fahrt OHNE Kinderleins passiert.Und zum Glück ist NICHTS passiert!
Und lass mich raten, der Staubsauger ging Dir sicher auch schon einige Zeit aufn Keks oder zumindest hast Du schon öfter als 3 mal von einem neuen Staubinger geträumt.
Glaube mir, der neue wird ein Spitzenteil!Was da das Saugen wieder Freude machen wird und wenn genügend HighTech dran ist kann es sogar passieren, dass plötzlich der Mann total wild drauf ist mal ne Runde Staub zu saugen! *mehr power**grunz*
Und ein Thermenaufenthalt mit gesundem Sohnemann ist bestimmt auch erholsamer für alle Beteiligten.
Wäre es denn so nett gewesen im Urlaubsort verzweifelt nach einer Apotheke suchen müssen und beim Sohnemann am Zimmer hocken während die Anderen sich im Sprudelbecken durchmassieren lassen?
Sorgenvoll darf man dann vielleicht durch die Ablöse eines Familienmitgliedes doch eine Runde im Thermalbecken drehen bevor man resigniert vor Sorge sich wieder ins Krankenzimmer hockt.
Keine Ruhige Minute, oder?

Lass den Schmarrn vorüber gehen, der Tag der Thermenabrechnung kommt bestimmt ;-)

Lg
Manu

in Einmal richtig raunzen 02.02.2010 02:40
von biggi • ~Stehohrgruftihasipupsi~
| 6.644 Beiträge | 6644 Punkte

liest sich wie mein alltag

nee,ist echt heftig viel auf einmal.
kann abolut mitfühlen!

aber hier musst ich dann doch lachen

Zitat von Diamond
Und wer aufgepasst hat..... Mein Staubsauger ist hin!

carolinchen im herzen

in Einmal richtig raunzen 02.02.2010 07:27
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

auwe ....

LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

in Einmal richtig raunzen 02.02.2010 10:30
von teufelchentf • Samtpfötchen
| 690 Beiträge | 690 Punkte

Also ich lach nüsch....

in Einmal richtig raunzen 02.02.2010 10:39
von Diamond (gelöscht)

Zitat von schnewi
Hi, Diamond!
Na das ist ja wohl klar, keinem Anderen steht der Ärger und die Raunzerei so dermaßen zu wie Dir.
Das ist ja wirklich zum aus der Haut fahren......

ABER ich hätte da auch ne ganz andere Theorie:

Das bringt Dich zwar bestimmt nicht doch noch in die Therme dafür tröstet es aber auch nicht ;-))

Vielleicht denke ich, wenn auch selten, dann aber ZU positiv aber meiner Ansicht nach hat alles was passiert seinen Sinn.
Nicht umsonst gibt es wahre Geschichten wo jemand einen total wichtigen Flug versäumt durch absolut unglaubliche Zufälle und eine Stunde später hört dieser Jemand, dass genau dieses Flugzeug mit dem er hätte fliegen sollen abgestürzt ist.
Pfuh, hat er doch vorher über sein Pech gejammert ist er nun DOCH ganz froh, dass er es nicht mehr rechtzeitig zum Flug geschafft hat.

Klar, dass der ganze Kack der vorher passiert ist nicht unbedingt notwendig ist, es reicht doch schon wenn sich Sohnemanns Stirn heiß anfühlt.
Wie schon tracks erwähnt hat, gsd ist das mit den Bremsen schon vor der großen Fahrt OHNE Kinderleins passiert.Und zum Glück ist NICHTS passiert!
Und lass mich raten, der Staubsauger ging Dir sicher auch schon einige Zeit aufn Keks oder zumindest hast Du schon öfter als 3 mal von einem neuen Staubinger geträumt.
Glaube mir, der neue wird ein Spitzenteil!Was da das Saugen wieder Freude machen wird und wenn genügend HighTech dran ist kann es sogar passieren, dass plötzlich der Mann total wild drauf ist mal ne Runde Staub zu saugen! *mehr power**grunz*
Und ein Thermenaufenthalt mit gesundem Sohnemann ist bestimmt auch erholsamer für alle Beteiligten.
Wäre es denn so nett gewesen im Urlaubsort verzweifelt nach einer Apotheke suchen müssen und beim Sohnemann am Zimmer hocken während die Anderen sich im Sprudelbecken durchmassieren lassen?
Sorgenvoll darf man dann vielleicht durch die Ablöse eines Familienmitgliedes doch eine Runde im Thermalbecken drehen bevor man resigniert vor Sorge sich wieder ins Krankenzimmer hockt.
Keine Ruhige Minute, oder?

Lass den Schmarrn vorüber gehen, der Tag der Thermenabrechnung kommt bestimmt ;-)

Lg
Manu

Ich habe auch so gedacht..... Darum bin ich auch noch nicht in der Klapse gelandet....

Dein Beitrag zu meinem Pech finde ich spitze... Ich bin auch immer so der Typ. Eine höhere Macht hat da was kleineres vorgeschickt, damit nix größeres passiert....
Aber du schlägst mich um Längen, weil du analysierst ja sogar mein Staubsaugerproblem und findest ein Super-Mega-Spekulation! Cool.... haha.....

Du bist der Hammer!
Dickes Knuddel! hihi
Diamond

Besucher
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22384 Themen und 1140305 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen