KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Philipp hat ein neues Zuhause gefunden
Philipp hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.02.2010 12:59von mo_vie (gelöscht)
** Philipp **
2010/010
Ich wurde 2004 geboren und fristete ein tristes Dasein in einem engen Käfig. Meine Zähne sind etwas krumm und ich muss mich noch an das neue gesunde Futter gewöhnen, doch ich denke eine ältere Kaninchendame könnte mich auch auf den Geschmack bringen, dies und das zu probieren. Ich wurde erst vor kurzem kastriert und deshalb wäre ein neues Zuhause bei einer bereits kastrierten Kaninchendame von Vorteil.
Februar 2010
RE: Philipp
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.02.2010 20:02von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte
das kommt immer auf die situation drauf an, aber für normal reservieren wir die tiere nicht sonderlich lang, da sich die interessenten meistens eh einfach nicht mehr melden.
wieso fragst du?
LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at
@ Micha: Weil ich die beiden Meerschweichen soooo süß finde!! Aber unser Gehege wird erst im März/April, ja nach Wetterlage, gebaut... Es wäre schade, wenn sie dann schon weg wären...
Liebe Grüße
RE: Philipp
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.02.2010 16:17von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte
aso, am besten schreibst du ein Mail an help@kaninchen-helpline.at und fragst mal nach.
da wir ja auf kaninchen spezialisiert sind sitzen die meeris bei uns eh meistens immer recht lange rum, bis sich mal jemand für sie interessiert. von dem her stehen deine chancen nicht schlecht.
LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.