KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Lina hat ein neues Zuhause gefunden
Lina hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.03.2010 13:16von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
LINA
2010/26
Da sich die Lebensumstände meiner Besitzerin geändert haben, muss ich mich nun auf Herbergssuche begeben. Geboren wurde ich im Jahr 2008 und wurde bei der Helpline erfolgreich kastriert. Gegen RHD wurde ich im März 2010 geimpft. Nun suche in ein neues Zuhause bei einem netten Rammler ungefähr gleichen Alters.
LG Doro
RE: Lina - reserviert
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.11.2010 21:22von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
| 989 Beiträge | 974 Punkte
RE: Lina hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.12.2010 19:11von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Da sich die Lebensumstände meiner Besitzerin geändert haben, muss ich mich nun auf Herbergsuche begeben. Geboren wurde ich im Jahr 2008 und wurde bei der Helpline erfolgreich kastriert. Gegen RHD wurde ich im März 2010 geimpft. Nun suche in ein neues Zuhause bei einem netten Rammler ungefähr gleichen Alters. Fast zehn Monate lang lebte ich gemeinsam mit Lia in einem schönen Außengehege bei der Helpline, doch nun ist auch mein Wunsch nach einem richtigen Zuhause noch vor Weihnachten in Erfüllung gegangen. Mein neuer Partner wurde vor dem sicheren Tod gerettet und kam auf der Suche nach einer geeigneten Dame zur Helpline. Ich wurde auserwählt und wir wurden noch bei der Helpline vergesellschaftet und es war schnell klar, dass wir füreinander bestimmt sind. Momentan wohnen wir in einem Zimmergehege, aber im Frühjahr bauen unsere lieben Besitzer extra ein Außengehege für uns.
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.