KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Antoinette hat ein neues Zuhause gefunden
Antoinette hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.04.2010 14:05von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Antoinette
Protokollnr: 2010/39
Ich wurde aus Unwissenheit gemeinsam mit einer 2. Häsin angeschafft und mit der Zeit haben wir uns nicht mehr verstanden. Es gab Streit und Bisswunden und so wurde ich in meiner Pflegestelle abgegeben. Ich wurde im Sommer 09 geboren und verstehe mich super mit Kaninchenburschen. Inzwischen bin ich erfolgreich kastriert worden. Ich bin zwar dominant, aber wenn wir uns die Rangordnung ausgemacht haben, dann klappt es.
April 2010
LG Doro
RE: Antoinette
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.04.2010 15:05von Hasenmama1988 • Schpämninchen
| 2.052 Beiträge | 2040 Punkte
Liebe Grüße von Kerstin mit
Blacky und Bärli
Krümel (für immer in meinem Herzen *28.7.2010*)
Luna (für immer in meinem Herzen *20.10.2014*)
Benji (für immer in meinem Herzen *10.11.2014*)
Uploaded with ImageShack.us
RE: Antoinette hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.11.2010 19:13von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Im Sommer 2009 erblickte ich das Licht der Welt. Ich wurde aus Unwissenheit gemeinsam mit einer 2. Häsin angeschafft und mit der Zeit haben wir uns nicht mehr verstanden. Es gab Streit und Bisswunden und so wurde ich in meiner Pflegestelle abgegeben. Nach erfolgreicher Kastration hat sich sehr schnell herausgestellt, dass ich mich mit Kaninchenburschen super verstehe. Ich bin zwar dominant, aber wenn die Rangordnung ausgemacht ist, dann klappt es auch. Viele Monate hatte ich bei der Helpline die Gelegenheit, unterschiedliche Kaninchen kennenzulernen, und als auch ich ein neues Zuhause bekommen habe, hat alles gut geklappt mit der Zusammenführung - ich verstehe mich sehr gut mit meinem neuen Partner. Wir bewohnen ein schönes Außengehege und ich freue mich auf ein artgerechtes, schönes Leben.
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.