KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Bessy hat ein neues Zuhause gefunden
RE: Bessy dzt Pflegefellchen
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.06.2010 18:56von franz • Kuschelmonster
| 5.077 Beiträge | 4287 Punkte
LG Franz
"Wahre menschliche Kultur gibt es erst, wenn nicht nur die Menschenfresserei, sondern jeder Fleischgenuß als Kannibalismus gilt." (Wilhelm Busch) ***** Österreichisches Tierschutzgesetz § 1. Ziel dieses Bundesgesetzes ist der Schutz des Lebens und des Wohlbefindens der Tiere aus der besonderen Verantwortung des Menschen für das Tier als Mitgeschöpf.
RE: Bessy hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.01.2011 12:43von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Ich wurde im Jahr 2009 geboren und bei der Kaninchen-Helpline abgegeben, weil man mich und Nepomuk nicht mehr haben wollte. Ich wurde bereits kastriert und würde mich über ein neues Zuhause in Kaninchengesellschaft und ohne Käfig sehr freuen. Obwohl ich so hübsch, unkompliziert und freundlich bin habe ich jetzt eine lange, allerdings auch sehr schöne Zeit bei der Helpline in Mauerbach verbracht. Ich habe viele nette Kaninchen kennengelernt, aber nie hat sich jemand so in mich verliebt, dass er mir ein schönes Zuhause schenken wollte. Vor kurzem bin ich nach Linz umgezogen, in der Pflegestelle sollte ich - nach wie vor als Vermittlungstier der Helpline - dem einsamen Peter Gesellschaft leisten. Und nun ist es passiert - obwohl meine Pflegemama eigentlich bei den privaten Tieren niemanden mehr aufnehmen wollte, hat sie sich nun in mich verliebt - und deshalb werde ich jetzt ein Familienmitglied. Peter und ich sind sehr glücklich miteinander und ich bin endlich angekommen und freue mich auf ein wundervolles Kaninchenleben.
LG Doro
RE: Bessy hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.01.2011 16:16von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
| 989 Beiträge | 974 Punkte
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.