KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Mumble - hat ein neues Zuhause gefunden
Mumble - hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.01.2011 14:59von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Mumble
PN 2011/012
Ich wurde im Jahr 2007 geboren und bin jetzt ca. 3 Jahre alt. Zusammen mit einer weiteren Kaninchendame wurde ich als Baby in einer Zoohandlung gekauft. Leider haben wir uns recht bald nicht mehr verstanden und mussten getrennt werden und eine Weile auch so leben. Unsere Besitzerin war zwar sehr unglücklich mit der Situation, aber sie wusste nicht, wie sie uns helfen soll. Durch eine Bekannte konnte sie dann in Erfahrung bringen, welche Bedürfnisse Kaninchen wirklich haben und warum wir uns nicht verstehen. Über eine Tierschutzorganisation hat sie einen kastrierten Rammler aufgenommen und uns ein Gehege geschenkt. Leider ist es aber auch nach Monaten noch so, dass wir Mädels uns nicht wirklich vertragen. Da unsere Besitzerin beruflich sehr eingespannt ist und sie sich Sorgen wegen der ständigen Unruhe in der Gruppe macht, hat sie sich dazu entschlossen, für mich ein neues Zuhause zu suchen, wo ich einen Partner für mich ganz alleine habe und zur Ruhe kommen kann. Ich lebe derzeit in Innenhaltung und bin noch nicht kastriert.
Jänner 2011
LG Doro
RE: Mumble
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.01.2011 17:44von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
| 989 Beiträge | 974 Punkte
RE: Mumble - hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.01.2011 19:12von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Ich wurde im Jahr 2007 geboren und bin jetzt ca. 3 Jahre alt. Zusammen mit einer weiteren Kaninchendame wurde ich als Baby in einer Zoohandlung gekauft. Leider haben wir uns recht bald nicht mehr verstanden und mussten getrennt werden und eine Weile auch so leben. Unsere Besitzerin war zwar sehr unglücklich mit der Situation, aber sie wusste nicht, wie sie uns helfen soll. Zuerst versuchte sie es mit einem kastriertem Rammler aber nach einer gescheiterten Zusammenführung entschloss sie sich, mich der Helpline anzuvertrauen. Zum Glück! Denn hier hab ich meinen Traumprinzen gefunden und hopple nun mit einem 5-jährigen Burschen durch ein tolles Innengehege!
LG Doro
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.01.2011 21:52von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
| 989 Beiträge | 974 Punkte
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.02.2011 10:29von bobby_grey • Schpämninchen
| 2.090 Beiträge | 2088 Punkte
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.