KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Bianco hat ein neues Zuhause gefunden
Bianco hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.10.2010 15:02von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Kaninchen Bianco
PN 2010/188
Ich wurde im Sommer 2008 geboren. Die erste Zeit in meinem Leben verbrachte ich mit einem weiteren Rammler. Da wir beide unkastriert waren und viel zu wenig Platz hatten kam es wie es kommen musste, als wir geschlechtsreif wurden begannen wir zu kämpfen und man musste uns trennen. Von diesem Zeitpunkt an verbrachte ich mein Dasein alleine in einem kleinen Stall. Damit mein Leben endlich artgerecht werden kann, hat man mich kastriert und der Helpline übergeben. Hier muss ich nun nie wieder alleine sein, und obwohl ich Menschen gegenüber noch etwas misstrauisch bin, hat sich schon in meiner Pflegestelle gezeigt, dass ich mich sehr über Kaninchengesellschaft freue. Nun bin ich auf der Suche nach einem Zuhause wo ich viel Platz und mindestens einen Artgenossen zum Kuscheln habe. Momentan lebe ich in Außenhaltung.
Oktober 2010
LG Doro
RE: Bianco
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.11.2010 14:02von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte
Zitat von Sunne
Ist der so weich wie er ausschaut?!
ja isser.
und vorallem seine ohren sind so genial - segler.
LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at
RE: Bianco - reserviert
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.11.2010 17:10von filou&lilly • ~Übermama-nasehase~
| 20.863 Beiträge | 20863 Punkte
RE: Bianco hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.01.2011 14:32von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Ich wurde im Sommer 2008 geboren. Die erste Zeit in meinem Leben verbrachte ich mit einem weiteren Rammler. Da wir beide unkastriert waren und viel zu wenig Platz hatten kam es wie es kommen musste, als wir geschlechtsreif wurden begannen wir zu kämpfen und man musste uns trennen. Von diesem Zeitpunkt an verbrachte ich mein Dasein alleine in einem kleinen Stall. Damit mein Leben endlich artgerecht werden kann, hat man mich kastriert und der Kaninchen-Helpline übergeben. Ich musste gar nicht lange warten, da wurde ich von 2 ganz besonderen Menschen, die jede Woche viele Stunden für die Helpline arbeiten, mit nach Hause genommen, nachdem ich bei der Helpline meine zukünftige Herzensdame Pamela kennengelernt habe. Unser Start war nicht sehr romantisch, ich glaube, weil kurz davor der kleine Sohn von Pamela, Stracciatello, nach langer schwerer Krankheit erlöst werden musste und Pamela noch so unendlich traurig war. Es hat eine ganze Weile gedauert, bis Pamela zugelassen hat, dass ich sie tröste, und ich hab bei meiner Vorgeschichte auch nicht so genau gewusst, wie man sich richtig verhalten muss. Wir haben schon einige Wochen gebraucht und die Geduld unserer Möhrchenspender hart auf die Probe gestellt - aber mittlerweile beginnt das zarte Band der Liebe zwischen uns zu wachsen und ich versuche, meinen neuen Familienmitgliedern dabei zu helfen, über den Verlust von Straciatello ein bisschen hinwegzukommen. Und seit wir beim Kuscheln erwischt wurden ist klar, dass das ganz sicher noch eine ganz große Liebe wird.
Dezember 2010
LG Doro
RE: Bianco hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.01.2011 21:49von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
| 989 Beiträge | 974 Punkte
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.