KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Meeri Lumpi hat ein neues Zuhause gefunden
RE: Meeri Lumpi - reserviert
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.01.2011 19:12von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
| 989 Beiträge | 974 Punkte
RE: Meeri Lumpi hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.01.2011 16:20von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Ich wurde aus schlechter Haltung befreit und bin ein bereits kastrierter Bock, der im Jahr 2005 geboren wurde. Ich würde mich über eine neue Bleibe in Meerigesellschaft sehr freuen. Das letzte halbe Jahr durfte ich schon erfahren, wie schön ein Meerschweinchen-Leben sein kann. Meine Pflegemama hat mir jeden Wunsch von den Augen abgelesen und ich hatte eine tolle Zeit mit ganz viel Platz, leckerem Futter und freundlichen Artgenossen. Doch natürlich war da immer der Wunsch nach einem Zuhause, wo ich für immer bleiben darf. Noch vor Weihnachten durfte ich zu einer hübschen Meeri-Dame ziehen, die Liebe auf den ersten Blick war es nicht, denn zu Anfang war die Hausherrin sehr zickig mit mir. Mich hat das aber nicht wirklich aus der Fassung gebracht, weil ich ja gewusst habe, dass sie sehr schnell merken wird, was für ein tolles Meerschweinchen ich bin. Genauso ist es auch gekommen, mittlerweile verstehen wir uns super und ich sehe einem glücklichen und entspannten Leben entgegen.
LG Doro
RE: Meeri Lumpi hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.01.2011 21:32von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
| 989 Beiträge | 974 Punkte
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.