KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Lines hat ein neues Zuhause gefunden
Lines hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.09.2010 12:38von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Lines
PN 2010/175
Woher ich komme wird ein Geheimnis bleiben, denn ich wurde einfach ausgesetzt. Deshalb kann man mein Alter auch nur schätzen, aber ich werde wohl ca. 1 Jahr alt sein und irgendwann im Sommer letzten Jahres das Licht der Welt erblickt haben. Die Menschen, die mich gefunden haben, konnten mich auf Dauer nicht behalten, deshalb wurde ich bei der Helpline abgegeben. Die Kastration habe ich gut überstanden und nun sehne ich mich sehr nach einem schönen Zuhause, wo man mich so lieb hat, dass nie wieder jemand auf die Idee kommt, mich einfach auszusetzen. Und eine flauschige Lady zum Kuscheln wäre mein größtes Glück, wobei ich mich auch in einer Gruppe sicher wohlfühlen würde.
September 2010
LG Doro
RE: Lines - reserviert
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.01.2011 16:22von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
| 989 Beiträge | 974 Punkte
RE: Lines hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.02.2011 12:48von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Kaninchen LINES
2010/175
Woher ich komme wird ein Geheimnis bleiben, denn ich wurde einfach ausgesetzt. Deshalb kann man mein Alter auch nur schätzen, aber ich werde wohl ca. 1 Jahr alt sein und irgendwann im Sommer letzten Jahres das Licht der Welt erblickt haben. Die Menschen, die mich gefunden haben, konnten mich auf Dauer nicht behalten, deshalb wurde ich bei der Kaninchen-Helpline abgegeben. Die Kastration habe ich gut überstanden und nun sehne ich mich sehr nach einem schönen Zuhause, wo man mich so lieb hat, dass nie wieder jemand auf die Idee kommt, mich einfach auszusetzen. Und eine flauschige Lady zum Kuscheln wäre mein größtes Glück, wobei ich mich auch in einer Gruppe sicher wohlfühlen würde. In der Zwischenzeit bin ich bei einer sehr hübschen Lady eingezogen. Wir bewohnen ein tolles Außengehege und kuscheln sehr gerne miteinander. Ich freue mich auf eine schöne Zukunft und ich bin sehr dankbar, dass ich beschützt bin und in Sicherheit leben kann.
Jänner 2011
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.