KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Saphira hat ein neues Zuhause gefunden
Saphira hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.01.2011 13:43von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Saphira
2011/009
Im April 2008 erblickte ich das Licht der Welt und die ersten Jahre meines Lebens verbrachte ich in einer 5er Gruppe. Leider haben wir nun unser Zuhause verloren, weil Ende Jänner der Mietvertrag ausläuft und in der neuen Wohnung kein Platz für uns ist. Ich bin sehr froh, dass wir alle Unterschlupf bei der Kaninchen-Helpline gefunden haben und ich hoffe, dass sich schon bald jemand in mich verliebt. Ich habe ein Steh- und ein Hängeohr, Fremden gegenüber bin ich allerdings am Anfang etwas scheu. Wenn man mir ein bisschen Zeit gibt, werde ich aber sehr schnell zutraulich und fordere meinen Anteil an liebevoller Zuwendung ein. Ich war immer die erste, die meine ehemalige Besitzerin begrüßt hat, wenn sie die Wohnung betrat. Und wenn mich jemand besonders liebevoll streichelt, dann schlafe ich zufrieden ein. Ich lebe derzeit in Innenhaltung und wurde bereits kastriert. Gerne bringe ich ins neue Zuhause meine Freunde mit.
Jänner 2011
LG Doro
RE: Saphira
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.01.2011 17:21von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
| 989 Beiträge | 974 Punkte
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.01.2011 19:18von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.01.2011 21:16von slappy • Schnarchnase
| 88 Beiträge | 85 Punkte
hmm vieleicht er ist gerade bei der birgitaber es hat schon beim ersten schnuppern gut ausgesehen also birgit meinte es wird wahrscheinlich eine langweilige vg
sie bleiben aber noch übers we bei ihr weil die saphira noch nähte drinnen hat aber wenn dann alles in ordnung ist und sie sich benehmen dann kommen sie endlich nachhause
ohne hasis is die wohnung viiiiieeeelll zu sauberdas is man gar nicht mehr gewöhnt nicht auf ein streuröllchen zu treten
ich hoffe so sehr das das diesmal klappt und ich endlich zwei hasis herum hoppeln hab
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.01.2011 21:22von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
RE: Saphira - reserviert
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.01.2011 16:20von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.01.2011 19:38von slappy • Schnarchnase
| 88 Beiträge | 85 Punkte
die erste nacht und der erste tag ist ohne einem haarbüschel überstanden der slappy versucht zeitweise auf sie auf zu reiten aber ansonsten tut sich nichts und das ist spiiiiiiiieeettttzzzzzeeeeee er hat sie sogar schon geputzt und sie frisst meistens mit ihm gemeinsam ja ja das sieht bis jetzt einfach perfekt aus
und die kleine maus is sooo hübsch den sie hat bei einem auge in form eines sichelmondes einen hellblauen streifen und beim anderen auge hat sie wenn das licht rein fällt hellblaue dupfen drinnen so etwas hab ich noch nie gesehen und das fell das geht bei der mähne von hellgrau ins duckel grau echt hübsch hübsch die junge ladynur mit dem fressen klappt es noch nicht so weil sie so schüchtern is aber jetzt mümelt sie gerade am heu
ich bin sooo glücklich das das jetzt so gut klappt
lg sandra&co
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.01.2011 19:52von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.