KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Saphira hat ein neues Zuhause gefunden
RE: Saphira - reserviert
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.01.2011 19:45von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
| 989 Beiträge | 974 Punkte
RE: Saphira hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.02.2011 12:50von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Im April 2008 erblickte ich das Licht der Welt und die ersten Jahre meines Lebens verbrachte ich in einer 5er Gruppe. Leider haben wir nun unser Zuhause verloren, weil Ende Jänner der Mietvertrag ausläuft und in der neuen Wohnung kein Platz für uns ist. Ich bin sehr froh, dass wir alle Unterschlupf bei der Kaninchen-Helpline gefunden haben. Ich habe ein Steh- und ein Hängeohr und wenn mich jemand besonders liebevoll streichelt, dann schlafe ich zufrieden ein. Mein neuer Traummann heißt Slappy und ich bin in ein tolles Zuhause gezogen. Slappy hat eine aufregende Zeit hinter sich, denn eigentlich hätte Kunterbunt seine Partnerin werden sollen, aber trotz mehrfacher Vergesellschaftungsversuche ist aus den beiden kein Liebespaar geworden. Aber ich bin Kunterbunt sehr dankbar, denn damals war ich ja noch gar nicht bei der Helpline und nur durch diese Vorgeschichte haben Slappy und ich uns überhaupt finden können. Wir machen alles gemeinsam und sind ein Herz und eine Seele, kein einziges Fellbüschel ist geflogen. Unsere Menschenmama ist nach dieser turbulenten Zeit sehr glücklich und kann gar nicht fassen, wie harmonisch eine Vergesellschaftung ablaufen kann. Wir freuen uns über unser Glück und drücken Kunterbunt die Daumen, dass auch sie bald ihren Traummann findet.
Jänner 2011
LG Doro
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.02.2011 18:48von slappy • Schnarchnase
| 88 Beiträge | 85 Punkte
sie benehmen sich beide sehr gut und gehen brav in das kisterl ab und zu find ich kleine bemmerl aber selbst die liegen auf ihren teppichen herum
die saphira kommt sogar schon zu mir schnuppern und manchmal wenn sie gut aufgelegt ist darf ich sie sogar streicheln
heute hat saphira in slappy ur lang die ohren geputzt ur süss und sie zwickt ihn jetzt schon manchmal in den popo wenn er keine ruh gibt
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.02.2011 20:28von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
| 989 Beiträge | 974 Punkte
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.