KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Meeri BOHNE hat ein neues Zuhause gefunden
Meeri BOHNE hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.06.2010 10:40von mo_vie (gelöscht)
Bohne
Ich wurde im Jahr 2006 geboren und werde in den nächsten Tagen kastriert. Mein Leben habe ich gemeinsam mit einem großen Kaninchen verbracht, weil man nicht wusste, dass wir uns nichts zu sagen hatten. Nun möchte ich aber den Rest des Lebens in Meerigesellschaft verbringen und suche deshalb einen neue dauerhafte Bleibe.
Juni 2010
RE: Meeri BOHNE
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.06.2010 11:37von Hasenmama1988 • Schpämninchen
| 2.052 Beiträge | 2040 Punkte
Liebe Grüße von Kerstin mit
Blacky und Bärli
Krümel (für immer in meinem Herzen *28.7.2010*)
Luna (für immer in meinem Herzen *20.10.2014*)
Benji (für immer in meinem Herzen *10.11.2014*)
Uploaded with ImageShack.us
Bohne wird am Sonntag bei uns einziehen! Ich hoffe, dass er sich mit meiner "Lotti" gut verstehen wird. Ihr Partner "Heinerle" ist letzte Woche leider verstorben u. sie sehnt sich schon nach Meeri-Gesellschaft!
Nach der Eingewöhnungsphase verstehen sich "Bohne" und meine "Lotte" immer besser! Sie ist eine recht dominantes dickes Meeri u. hat deshalb den zarten Bohne anfangs etwas eingeschüchtert. Doch jetzt klappt es schon recht gut mit den beiden! "Bohne" ist ein anhänglicher freundlicher Kerl, der seine Streicheleinheiten sehr genießt!
RE: Meeri BOHNE
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.08.2010 12:26von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte
Bohne
Ich lebte 4 Jahre gemeinsam mit einem Kaninchen in einen Käfig, weil man über die Haltung von Meerschweinchen und Kaninchen nicht besser Bescheid wusste. Nun wurde ich aber kastriert und durfte zu einer einsamen Meeridame gleichen Altes ziehen. Wir verstehen uns sehr gut und freuen uns über einen netten Lebensabend zu zweit
August 2010
LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.