KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Mrs. Marple hat ein neues Zuhause gefunden
Mrs. Marple hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.07.2010 09:32von mo_vie (gelöscht)
Mrs Marple
2010/137
Ich wurde Anfang 2010 geboren und habe mein Zuhause wegen einer Allergie verloren. Ich würde mich sehr über ein neues Zuhause in Kaninchengesellschaft freuen. Ich bin eine muntere Lady, die jeden mit ihrem Charme besticht.
Juli 2010
RE: Mrs. Marple - reserviert
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.08.2010 23:15von Hasenmama1988 • Schpämninchen
| 2.052 Beiträge | 2040 Punkte
Liebe Grüße von Kerstin mit
Blacky und Bärli
Krümel (für immer in meinem Herzen *28.7.2010*)
Luna (für immer in meinem Herzen *20.10.2014*)
Benji (für immer in meinem Herzen *10.11.2014*)
Uploaded with ImageShack.us
RE: Mrs. Marple - reserviert
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.08.2010 12:34von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte
Mrs Marple
Ich kam mit 3 weiteren Schlappis zur Helpline, weil man mich und meine Freunde als Ostergeschenk angeschafft hat und jemand von der Familie eine Allergie entwickelt hatte. Ich war nicht lange hier, denn schon bald durfte ich zu einem einsamen 4jährigen Schlappibuben ziehen, der mich in seinem Reich willkommen hieß. Wir dürfen ein ganzes Zimmer unsicher machen und die jungen Möhrenspender gestalten uns sehr oft einen Fitnesspacour. Streicheln lasse ich mich auch schon ein wenig und ich fühle mich in meinem neuen Zuhause sehr wohl
August 2010
LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.