KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Meeri SEMMERL hat ein neues Zuhause gefunden
Meeri SEMMERL hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.06.2010 11:25von mo_vie (gelöscht)
Semmerl
Gemeinsam mit Britney, einer Kaninchendame, kam ich zur Helpline, weil sich die Lebensumstände meiner Pflegefamilie geändert haben.Ich wurde im Jahr 2007 geboren. Nun bin ich in Meerigesellschaft, werde in den nächsten Tagen kastriert und freue mich schon auf ein neues Zuhause in Meerigesellschaft.
Juni 2010
RE: Meeri SEMMERL
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.06.2010 11:36von Hasenmama1988 • Schpämninchen
| 2.052 Beiträge | 2040 Punkte
Liebe Grüße von Kerstin mit
Blacky und Bärli
Krümel (für immer in meinem Herzen *28.7.2010*)
Luna (für immer in meinem Herzen *20.10.2014*)
Benji (für immer in meinem Herzen *10.11.2014*)
Uploaded with ImageShack.us
RE: Meeri SEMMERL - reserviert
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.01.2011 16:51von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
| 989 Beiträge | 974 Punkte
RE: Meeri SEMMERL - reserviert
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.04.2011 14:46von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Gemeinsam mit Britney, einer Kaninchendame, kam ich zur Helpline, weil sich die Lebensumstände meiner Pflegefamilie geändert haben. Ich wurde im Jahr 2007 geboren. Nun bin ich in meiner Pflegestelle zum Glück endlich wieder in Meerigesellschaft, werde in den nächsten Tagen kastriert und freue mich schon auf ein neues Zuhause, wo ich nie wieder ohne einen Artgenossen leben muss. Ich hatte eine tolle Zeit bei der Helpline und meine Pflegemama hat sich ganz lieb um mich gekümmert. Mittlerweile bin ich aber umgezogen. Ich lebe nun in der Steiermark bei einem Tierarzt und mit meiner neuen Partnerin verstehe ich mich total gut, wir sind so richtig ineinander verliebt. Ich fühle mich hier so richtig wohl und ich freue mich auf eine schöne Zukunft.
April 2011
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.