KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Miley hat ein neues Zuhause gefunden
Miley hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.06.2010 21:40von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte
Miley
Ich bin eine kleine Kaninchenlady, die Anfang Mai 2010 geboren wurde und mit ihrer Schwester Selma aus schlechter Haltung zur Kaninchen-Helpline kam. Ich bin eine neugierige aufgeweckte Kaninchendame, die gerne in ein Gehege mit gleichaltriger Kaninchengesellschaft ziehen würde.
Juni 2010
LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at
RE: Miley
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.12.2010 14:06von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte
sie ist leider sehr scheu, deswegen ist sie auf der suche nach leuten, die viel geduld mit ihr haben.
LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at
RE: Miley - reserviert
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.01.2011 17:40von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
| 989 Beiträge | 974 Punkte
RE: Miley hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.01.2011 14:35von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Ich bin eine kleine Kaninchenlady und wurde Anfang Mai 2010 geboren. Gemeinsam mit meiner Schwester Selma wurde ich bei der Helpline abgegeben, weil wir viel zu viele Kaninchen waren und man uns nicht gut halten konnte. Ich bin eine neugierige aufgeweckte Kaninchendame, die gerne in ein Gehege mit gleichaltrigen Kaninchen ziehen würde. Über ein halbes Jahr war ich in der Obhut der Helpline - und aus einer schüchternen kleinen Lady ist eine hübsche Dame geworden. Gemeinsam mit meiner Schwester Selma durfte ich nun ins neue Zuhause ziehen, da leben wir mit 2 Burschen zusammen. Unsere Möhrchenspenderin ist sehr nett und sie freut sich so, dass wir uns wohlfühlen und einen gesunden Appetit haben.
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.