KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Stan hat ein neues Zuhause gefunden
Stan hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.07.2010 14:27von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
*** STAN ***
2010/121
Gemeinsam mit meinem Bruder Olli wurde ich von einem älteren Ehepaar übernommen und lebte mit meinem Bruder in einem Käfig. Man war mit unserer Haltung überfordert, und deshalb kamen wir zur Kaninchen-Helpline. Ich bin im Jahr 2009 geboren und suche nun ein käfigfreies neues Zuhause. Kastriert wurde ich bereits und es steht einer Vermittlung nichts mehr im Wege.
LG Doro
RE: Stan
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.07.2010 17:00von franz • Kuschelmonster
| 5.077 Beiträge | 4287 Punkte
Stan und Ollie sind nicht ähnlich, die schauen komplett gleich aus!
Nur die Blickwinkel beim Fotografieren sind etwas verschieden.
LG Franz
"Wahre menschliche Kultur gibt es erst, wenn nicht nur die Menschenfresserei, sondern jeder Fleischgenuß als Kannibalismus gilt." (Wilhelm Busch) ***** Österreichisches Tierschutzgesetz § 1. Ziel dieses Bundesgesetzes ist der Schutz des Lebens und des Wohlbefindens der Tiere aus der besonderen Verantwortung des Menschen für das Tier als Mitgeschöpf.
RE: Stan hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.08.2010 10:27von mo_vie (gelöscht)
Stan
Ich kam gemeinsam mit meinem Bruder zur Helpline, weil man mit unserer Haltung überfordert war. Ich habe mich in meiner Pflegestelle in Melly verliebt, mit der ich nun gemeinsam in ein neues Zuhause ziehen durfte zu sehr pflichtbewussten Möhrenspendern, die unser Gehege zu unserer Freude stehts verändern und verbessern.
Juli 2010
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.