KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Melly hat ein neues Zuhause gefunden
Melly hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.07.2010 19:40von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
*** MELLY ***
2010/120
Ich lebte mit meiner Schwester bei einer Familie, doch es gab nur Zoff und so hat man sich von mir getrennt. Ich wurde im Jahr 2009 geboren und bin eine aufgeweckte, neugierige Kaninchendame. Nachdem ich mich nicht wohl gefühlt habe, meine Eierstöcke schon von Zysten befallen waren, wurde ich kastriert. Jetzt geht es mir wieder gut und ich bin auf der Suche nach einem Partner ungefähr gleichen Alters, bei dem ich einziehen kann.
LG Doro
RE: Melly hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.08.2010 10:25von mo_vie (gelöscht)
Melly
Ich habe mein Zuhause verloren, weil ich mit meiner Schwester zusammenlebte und wir nur mehr stritten. Ich war so aggressiv, dass ich auch auf die Menschen losging und man Angst vor mir hatte. Nun lebe ich mit Stan zusammen und hier gibt es auch einen jungen Mann, der sich um uns kümmert. Ich habe mein Verhalten geändert, lasse mich streicheln und anfassen und bin eine ganz sanfte Lady geworden. Hier haben wir einen tollen Garten zum Herumspringen und ich genieße mit Stan mein Leben.
Juli 2010
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.