KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Viola hat ein neues Zuhause gefunden
Viola hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.07.2010 11:50von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Viola
Protokollnr: 2010/130
Im Jahr 2005 wurde ich geboren und wurde abgegeben, weil sich die Lebensumstände meiner Besitzer geändert haben. Ich lebte immer alleine und wurde leider fast nur mit Körnerfutter ernährt. Die Möglichkeit des Herumhoppels konnte man mir nicht geben, deshalb wurde ich abgegeben. Ich bin bereits kastriert worden und suche nun ein neues Zuhause in Kaninchengesellschaft.
LG Doro
RE: Viola
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.07.2010 13:34von Hasenmama1988 • Schpämninchen
| 2.052 Beiträge | 2040 Punkte
Liebe Grüße von Kerstin mit
Blacky und Bärli
Krümel (für immer in meinem Herzen *28.7.2010*)
Luna (für immer in meinem Herzen *20.10.2014*)
Benji (für immer in meinem Herzen *10.11.2014*)
Uploaded with ImageShack.us
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.07.2010 14:06von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte
sie war 5 jahre alleine und dann kam sie zu uns, 1 oder 2 tage später wurde sie gleich kastriert (vorgestern oder so).
man kann also glaub ich noch nicht sagen, wie sie vom charakter ist, sie kennt halt bis dato keine anderen kaninchen, aber das war eigentlich noch nie das problem.
ich seh eher die gefahr, dass sich deine 2 rammler zerkrachen könnten.
LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.07.2010 14:11von Veronika • Kuschelmonster
| 3.793 Beiträge | 3789 Punkte
Vor dem hab ich auch ein wenig angst, obwohl meine ja schon mal zu dritt waren und es hat super geklappt.
meine zwei sind halt soo faul und ruhig und ich dachte mir halt, vielleicht animiert sie ein weibchen dazu sich mehr zu bewegen.
Die zwei haben 35 m2 ohne Gehege und bewegen sich sooo wenig, wir geben ihnen spielzeug, versuchen sie zu locken etc. aber nach 2 tagen ist auch das spielzeug uninteressant. und ich denk mir, sie könnten sich ruhig mehr bewegen, so alt sind sie ja nun auch nicht
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.07.2010 14:17von Veronika • Kuschelmonster
| 3.793 Beiträge | 3789 Punkte
ja genau, nur faul
ich weiß ja nicht was sie unter der woche machen, aber samstag und sonntag schaut ihr tagesablauf so aus:
schlafen
essen
schlafen
schlafen
schlafen
hinter die Couch laufen udn dort weiter schlafen
schlafen
zum kisterl laufen
fressen
eine runde durchs wohnzimmer laufen
schlafen
und das seh ich von 6 in der Früh bis 20 uhr am Abend
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.07.2010 14:19von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte
ja meine sind auch so, was willst du machen.
in kärnten haben sie 2 rieeeeeesige kellerräume und ein großes aussengehege und was tun die deppen?
blöd rumsitzen, blöd rumsitzen und nochmals blöd rumsitzen.
die brauchen keine 4m².
LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.