KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Elvis hat ein neues Zuhause gefunden
Elvis hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.09.2010 17:28von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Elvis
PN 2010/134
Als Ostergeschenk vom Züchter angeschafft und dann wegen Allergie wieder abgegeben, so ist meine kurze Vorgeschichte. Ich wurde am 5.2.2010 geboren und kam sehr verfilzt zur Helpline. Dort wurden meine Verfilzungen mühevoll entfernt und ich habe nun ein sehr schönes Fell, das allerdings ständige Pflege benötigt. Ich bin kastriert,sehr zutraulich und ein sehr ruhiges Kaninchen. Über ein nettes Zuhause bei einer ebenso ruhigen Dame, würde ich mich sehr freuen.
September 2010
LG Doro
RE: Elvis hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.10.2010 13:00von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Als Ostergeschenk vom Züchter angeschafft und dann wegen Allergie wieder abgegeben, so ist meine kurze Vorgeschichte. Ich wurde am 5.2.2010 geboren und kam sehr verfilzt zur Kaninchen-Helpline. Dort wurden meine Verfilzungen mühevoll entfernt und ich habe nun ein sehr schönes Fell, das allerdings ständige Pflege benötigt. Ich bin kastriert, sehr zutraulich und ein war sehr ruhiges Kaninchen, bis Sweety in mein Leben trat. Ich habe mich sofort in diese hübsche Prinzessin verliebt und seitdem ist nichts mehr so, wie es war. Gemeinsam haben wir nun sogar ein neues Zuhause gefunden und Sweety reißt mich mit ihrer lebendigen Art mit, ich bin schon sehr mobil geworden und freue mich auf ein glückliches Leben.
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.