KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Vintschgerl hat ein neues Zuhause gefunden
Vintschgerl hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.10.2009 21:29von mo_vie (gelöscht)
Vintschgerl
2009/120
Ich wurde im Internet als Jungtier verschenkt und wurde von einer Tierfreundin übernommen, die mich nicht behalten konnte. Ich wurde bei der Helpline kastriert und lebe nun mit Mathilde zusammen. Da ich an chronischem Schnupfen leide, suche ich ein Zuhause bei einer Partnerin, die ebenfalls Schnupfen hat.
RE: Vintschgerl
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.10.2009 16:49von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte
Zitat von Eva
Ich hab Vintschgerl am Montag bei Brigit fotografiert - mit Pumpernickel (glaube ich). Ich kann jetzt aber nicht mehr sagen, wer am Foto wer ist die beiden sehen sich so ähnlich
LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at
RE: Vintschgerl
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.11.2009 22:58von supernova • ~Rockerbunny~
| 7.233 Beiträge | 7233 Punkte
Zitat von mo_vie
Vintschgerl
2009/120
Ich wurde im Internet als Jungtier verschenkt und wurde von einer Tierfreundin übernommen, die mich nicht behalten konnte. Ich wurde bei der Helpline kastriert und lebe nun mit Mathilde zusammen. Da ich an chronischem Schnupfen leide, suche ich ein Zuhause bei einer Partnerin, die ebenfalls Schnupfen hat.
Ist der Kleine schnuckelig!
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.09.2010 21:29von Hasenmama1988 • Schpämninchen
| 2.052 Beiträge | 2040 Punkte
Liebe Grüße von Kerstin mit
Blacky und Bärli
Krümel (für immer in meinem Herzen *28.7.2010*)
Luna (für immer in meinem Herzen *20.10.2014*)
Benji (für immer in meinem Herzen *10.11.2014*)
Uploaded with ImageShack.us
RE: Vintschgerl hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.10.2010 13:02von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Ich wurde im Internet als Jungtier verschenkt und wurde von einer Tierfreundin übernommen, die mich nicht behalten konnte. Ich wurde bei der Helpline kastriert und lebe nun mit Mathilde zusammen. Da ich an chronischem Schnupfen leide, suche ich ein Zuhause bei einer Partnerin, die ebenfalls Schnupfen hat. Meine Geschichte klingt nun fast wie ein Märchen. Vor ein paar Monaten musste ich schweren Herzens Abschied von meiner geliebten Mathilde nehmen, da sie ein Zuhause gefunden hatte. Ganz allein musste ich isoliert leben, weil ich ja gesunde Kaninchen anstecken könnte. Ich hatte schon einen richtigen Fan-Club und alle litten mit mir. Und dann haben die neuen Besitzer von Mathilde von meinem Schicksal erfahren und ich konnte mein Glück kaum fassen, man wollte die Vergesellschaftung wagen. Nach kleinen Zankereien war alles vorbei und wir sind nach kurzer Zeit eine harmonische Gruppe geworden. Womit niemand gerechnet hat ist allerdings, dass ich am liebsten mit Hasi, dem Hausherrn kuschle und er mit mir. Meine Geschichte hat ein Happy End gefunden, was nicht nur mich sondern auch ganz viele Zweibeiner ebenso glücklich macht.
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.