KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Tarzan ist in der TK
in Gesundheit 10.08.2010 19:57von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte
Heute kann er seine Pfoten gar nicht mehr bewegen. Mir kam so vor, als wenn diese krampfartig steif sind. Hab ihn in die TK gebracht und die TÄ hat gemeint man kann nichts mehr machen. Sie hat mich gefragt, ob ich mich schon entschieden habe. Unter Tränen hab ich gesagt, sie soll ihn einschläfern. Sie hat mich gefragt, ob ich dabei sein möchte und mir erlärt, dass sie ihn mit der Gasnarkose unter Narkose setzt und dann ihm die Spritze setzt. Ich hab gesagt, ich bleib dabei. Als die Tierpflegerin das Narkosegerät geholt hat, hab ich gesagt, ob man wirklich nichts mehr machen kann. Sie hat gesagt nein. Ich wollte aber eine 2te Meinung. Nur leider ist Dr. Harra erst morgen wieder da. Ich hab mich umentschieden. Er hat eine Infusion bekommen, Schmerzmittel und morgen wird er noch mal durchgecheckt. Ich hab`s einfach nicht übers Herz gebracht. Bin nur mehr am heulen und klammere mich an etwas was sinnlos ist.
"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"
RE: Tarzan ist in der TK
in Gesundheit 11.08.2010 09:06von Hasenmama1988 • Schpämninchen
| 2.052 Beiträge | 2040 Punkte
Liebe Grüße von Kerstin mit
Blacky und Bärli
Krümel (für immer in meinem Herzen *28.7.2010*)
Luna (für immer in meinem Herzen *20.10.2014*)
Benji (für immer in meinem Herzen *10.11.2014*)
Uploaded with ImageShack.us
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.