KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

etwas was grauslich schmeckt für ninis?...und...

in Gesundheit 14.08.2010 19:51
von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte

man auf wunden bzw das fell schmieren kann?
gibts sowas?

poca schleckt punkti immer wieder an nur einer stelle,... also zb exsessiv auf der stirn oder wie jetzt exsessiv am rücken - so lang bis punkti an der stelle kahl ist und die stelle auch entzündet,.. und sogar dann schleckt sie weiter.

ich hab es shcon mit body versucht - den zeiht er aus und der bk bleibt hängen

jetzt hat er einen verband aber das kann ja auch keine dauerlösung sein


lg von poca, lumpi und anna

nach oben

#2

RE: etwas was grauslich schmeckt für ninis?...und...

in Gesundheit 15.08.2010 00:33
von Doris • KANINCHEN-HELPLINE | 25.734 Beiträge | 21874 Punkte

Sorry, keine Ahnung ...

könnte es ev. sein, dass er da vorher schon was hatte und sie es nur ablecken möchte? Ich frag so blöd, weil das Maya auch bei Goli am Fuss gemacht hat und ich dachte, die zwickt ihn da, dabei hat die scheinbar das Wundsekret weggeleckt ... und ich hab das nicht gscheit angeschaut und später erst entdeckt.


nach oben

#3

RE: etwas was grauslich schmeckt für ninis?...und...

in Gesundheit 15.08.2010 12:59
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

ich würde mit Beiden zum Tierarzt gehen, vllt findet der ja was


LG Doro

nach oben

#4

RE: etwas was grauslich schmeckt für ninis?...und...

in Gesundheit 15.08.2010 14:01
von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte

ich war ja schon beim ta,..
und punkti hat das ja nicht zum ersten mal,... ich hab bis jetzt dann immer verband oder body drauf und dann ists abgeheilt,...


lg von poca, lumpi und anna

nach oben

#5

RE: etwas was grauslich schmeckt für ninis?...und...

in Gesundheit 16.08.2010 13:59
von Mondlichtfee (gelöscht)
avatar

Ich hab leider auch das Problem mit meinen. Amy schleckt immer wieder Jake auf der Stirn ab und er war schon zweimal dort entzündet, aber er fordert es auch richtig ein. Das muss doch weh tun irgendwann mal Ich bin da auch ziemlich ratlos.

nach oben

#6

RE: etwas was grauslich schmeckt für ninis?...und...

in Gesundheit 16.08.2010 19:03
von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte

die tierärztin in der rankgasse hatte eine idee und ich hoffe das hilft,..
und zwar hat der punkti jetzt einen verband am rücken dort wo die stelle ist und auf den verband hat er eine bittere salbe bekommen die grauslich schmeckt und anscheinend auch ein bissi brennt. die kann man also nicht direkt auf die haut geben deswegen. aber jetztwo er einen verband hat gehts ja auf den verband und wir hoffen dass sich das die poca merkt und insgesammt aufhört,...
aber der punkti ist da wie deiner mondlichfee ,.. er will auch ständig gesreichelt und von poca geschleckt werden - er zuckt dann schon mal zusamen wenn sie zu intensiv schleckt aber er macht auch nichts dagegen und will immer wieder!!! so ein depp!


lg von poca, lumpi und anna

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen