KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Ich bin mit meinen Katzen in Leopoldsdorf im Marchfeld beim TA Knaus, weil ich gehört hab, dass die gut mit Katzen können. Dort liegen aber auch Flyer von der Kaninchen-Helpline, ist jemand von euch dort? Kennen sich die aus mit Kaninchen? Es wäre eine riesige Erleichterung wenn ich jetzt nicht mehr in die TK Stadlau müsste.
RE: Tierarzt!
in Gesundheit 16.08.2010 11:38von Doris • KANINCHEN-HELPLINE | 25.734 Beiträge | 21874 Punkte
Die Flyer bring ich immer hin, weil ich dort mit dem Goli Zähneschneiden bin. Das macht immer die Knaus selber. Mit dem gebrochenen Fuß von Napsi war ich dort und zum Infusionen geben ... aber ganz ehrlich, mit so Sachen wie den Abszeß vom Goli bin ich lieber in die TK Stadlau gefahren. So ernstere Sachen laß ich lieber dort ansehen.
Impfen kannst hingehen, die Kombi Myxo und RHD um 17,- pro Nase, was ich nicht so tragisch finde.
RE: Tierarzt!
in Gesundheit 17.08.2010 09:19von Gisi • Schpämninchen
| 1.806 Beiträge | 1806 Punkte
Zitat von Doris
Ich wohn in Reyersdorf, aber die TÄ gleich in der Nähe zwicken alle.
Maisblätter & Co. flader ich bei jeder Gelegenheit ... halt net grad auf einer vielbefahrenen Straße (1. wegen den Abgasen/2. wegen dem Gesehen-Werden), aber sonst überall.
Das kenn ich - flader auch überall wo ich was finde
einmal war´s knapp da ist der Bauer mit seinem Traktor auf einmal ganz schnell in meine Richtung gebraust und ich war schnell
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.