KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Tierarzt!

in Gesundheit 16.08.2010 07:24
von Jana • Schpämninchen
| 1.964 Beiträge | 1957 Punkte

Ich bin mit meinen Katzen in Leopoldsdorf im Marchfeld beim TA Knaus, weil ich gehört hab, dass die gut mit Katzen können. Dort liegen aber auch Flyer von der Kaninchen-Helpline, ist jemand von euch dort? Kennen sich die aus mit Kaninchen? Es wäre eine riesige Erleichterung wenn ich jetzt nicht mehr in die TK Stadlau müsste.

nach oben

#2

RE: Tierarzt!

in Gesundheit 16.08.2010 11:38
von Doris • KANINCHEN-HELPLINE | 25.734 Beiträge | 21874 Punkte

Die Flyer bring ich immer hin, weil ich dort mit dem Goli Zähneschneiden bin. Das macht immer die Knaus selber. Mit dem gebrochenen Fuß von Napsi war ich dort und zum Infusionen geben ... aber ganz ehrlich, mit so Sachen wie den Abszeß vom Goli bin ich lieber in die TK Stadlau gefahren. So ernstere Sachen laß ich lieber dort ansehen.

Impfen kannst hingehen, die Kombi Myxo und RHD um 17,- pro Nase, was ich nicht so tragisch finde.


nach oben

#3

RE: Tierarzt!

in Gesundheit 16.08.2010 19:35
von Jana • Schpämninchen
| 1.964 Beiträge | 1957 Punkte

Ah cool danke, gut zu wissen. Darf ich fragen wo du wohnst? Ich bin in Lassee ... hast du gute Tipps zum fladern? Maisblätter oder so?

nach oben

#4

RE: Tierarzt!

in Gesundheit 16.08.2010 21:46
von tacks0_0 • ~Zacki-Zacki-Hasi~
| 20.800 Beiträge | 20800 Punkte

das impfen ist ja wirklich günstig!!

nach oben

#5

RE: Tierarzt!

in Gesundheit 16.08.2010 22:44
von Doris • KANINCHEN-HELPLINE | 25.734 Beiträge | 21874 Punkte

Ich wohn in Reyersdorf, aber die TÄ gleich in der Nähe zwicken alle.

Maisblätter & Co. flader ich bei jeder Gelegenheit ... halt net grad auf einer vielbefahrenen Straße (1. wegen den Abgasen/2. wegen dem Gesehen-Werden), aber sonst überall.


zuletzt bearbeitet 16.08.2010 22:46 | nach oben

#6

RE: Tierarzt!

in Gesundheit 17.08.2010 09:19
von Gisi • Schpämninchen
| 1.806 Beiträge | 1806 Punkte

Zitat von Doris
Ich wohn in Reyersdorf, aber die TÄ gleich in der Nähe zwicken alle.

Maisblätter & Co. flader ich bei jeder Gelegenheit ... halt net grad auf einer vielbefahrenen Straße (1. wegen den Abgasen/2. wegen dem Gesehen-Werden), aber sonst überall.



Das kenn ich - flader auch überall wo ich was finde
einmal war´s knapp da ist der Bauer mit seinem Traktor auf einmal ganz schnell in meine Richtung gebraust und ich war schnell


nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen