KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#31

RE: heu-empfehlung: multifit- heu limited edition bei fressnapf

in Ernährung 28.09.2010 18:06
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Lt. Fressnapf gibts das Heu ab Oktober wieder. Ich muss ja leider sagen, dass meine Tiere so gar keine Heufresser sind. Das Multifitheu habens aber alle gefressen. Jetzt ist es aus und ich hab bei Moni das Heumanderlheu gekauft. Meine Tiere (alle 15!!!!) sitzen und mampfen dieses Heu! Ich verstehs nicht? Da probier ich Jahre lang alles aus und plötzlich wirds gegessen!


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#32

RE: heu-empfehlung: multifit- heu limited edition bei fressnapf

in Ernährung 28.09.2010 18:20
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte

du versuchst wohl immer noch kaninchen zu verstehen, was?



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#33

RE: heu-empfehlung: multifit- heu limited edition bei fressnapf

in Ernährung 28.09.2010 18:54
von mo_vie (gelöscht)
avatar



aber super, dass sie ALLE jetzt mampfen

nach oben

#34

RE: heu-empfehlung: multifit- heu limited edition bei fressnapf

in Ernährung 04.10.2010 18:34
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte

hab heut wieder heu mit rosenblüten geholt, die große packung, also 1kg ist das glaub ich.
3,99 euro.

aber immerhin heute alles -10%.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#35

RE: heu-empfehlung: multifit- heu limited edition bei fressnapf

in Ernährung 05.10.2010 09:23
von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte

ich finds auch teuer, aber dafür wird jeder krümel von meinen beiden verwertet


*-*-* es grüßen Silvia, Lady Honey & Neo *-*-*

nach oben

#36

RE: heu-empfehlung: multifit- heu limited edition bei fressnapf

in Ernährung 05.10.2010 09:34
von mo_vie (gelöscht)
avatar

und habt ihr schon mal versucht, ein anderes Heu, z.B. das Heumanderl, mit Rosenblüten zu mischen?
wär doch billiger....

Ich misch auch manchmal was rein, wobei meine Drei sind ja kein Maßstab, die fressen ja alles, diese Fressmaschinen

nach oben

#37

RE: heu-empfehlung: multifit- heu limited edition bei fressnapf

in Ernährung 05.10.2010 09:36
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte

liegt nicht an den rosenblüten oder was auch immer reingemischt ist.
von dem ist eh fast nix drin.

das liegt am heu, das ist einfach genial. voll grün und das duuuftet.

kriegen sie eh nur selten, sonst immer das bergwiesenheu. das fressen sammy und flori auch, klara nicht, aber die frisst eh das mutlifit auch nicht.

göre.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen