KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Mein Sofa wurde okkupiert!

in Haltung 31.08.2010 17:37
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Da ich Noah und Buffy in ein anderes Zimmer wg. neutralen Boden und so verfrachtet habe, sind Mon Cherie und Mangobaby zu mir ins Wohnzimmer gezogen. Der Vorteil bei den beiden ist, ich muß nichts absperren, da die Kleinen nur im Wohnzimmer auf ihrer Decke bleiben und nichts anknabbern. Leider haben sie aber die Liebe zu meinem Sofa entdeckt. Mein Mangobaby ist mein allerliebstes Kaninchen. Der Kleine ist verschmust und will immer nur gestreichelt werden. Aber......plötzlich hat sich sein Verhalten geändert. Mein Sofa ist sein Revier geworden. Wenn ich es wage auf dem Sofa zusitzen und er meint er hätte für sein kleines Plüschpopöchen zu wenig Platz, fängt er an zu fauchen, knurren und beist!!!!Letzte Nacht bin ich am Sofa eingeschlafen. Mitten in der Nacht sind beide auf mir herumgesprungen. Haben auf meinen Augenbrauen geknabbert und vor lauter Wut auf meinen Polster gepinkelt. Ich habe 2 Duschvorhänge gekauft, diese übers Sofa gelegt und dann Decken drüber. Dann können sie so viel draufpinkeln wie sie wollen. Ich bin in der Nacht nur kurz aufgestanden, wie ich zurückgekommen bin, haben sie auf meine Decke gepinkelt. Ich bin dann ins Bett gegangen! Irgendwie gehört das Sofa nicht mehr mir


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#2

RE: Mein Sofa wurde okkupiert!

in Haltung 31.08.2010 20:21
von mo_vie (gelöscht)
avatar

tja, das war's dann wohl mit dem Sofa.....

es wird dich nicht beruhigen, aber Lotti hat mir anfangs sogar ein Ledersofa ZERLEGT!
War sicher ein schönes warmes Nest, die Füllung.....

konnte ich nur noch entsorgen...

nach oben

#3

RE: Mein Sofa wurde okkupiert!

in Haltung 31.08.2010 21:38
von supernova • ~Rockerbunny~
| 7.233 Beiträge | 7233 Punkte

Zitat von jushasi
Da ich Noah und Buffy in ein anderes Zimmer wg. neutralen Boden und so verfrachtet habe, sind Mon Cherie und Mangobaby zu mir ins Wohnzimmer gezogen. Der Vorteil bei den beiden ist, ich muß nichts absperren, da die Kleinen nur im Wohnzimmer auf ihrer Decke bleiben und nichts anknabbern. Leider haben sie aber die Liebe zu meinem Sofa entdeckt. Mein Mangobaby ist mein allerliebstes Kaninchen. Der Kleine ist verschmust und will immer nur gestreichelt werden. Aber......plötzlich hat sich sein Verhalten geändert. Mein Sofa ist sein Revier geworden. Wenn ich es wage auf dem Sofa zusitzen und er meint er hätte für sein kleines Plüschpopöchen zu wenig Platz, fängt er an zu fauchen, knurren und beist!!!!Letzte Nacht bin ich am Sofa eingeschlafen. Mitten in der Nacht sind beide auf mir herumgesprungen. Haben auf meinen Augenbrauen geknabbert und vor lauter Wut auf meinen Polster gepinkelt. Ich habe 2 Duschvorhänge gekauft, diese übers Sofa gelegt und dann Decken drüber. Dann können sie so viel draufpinkeln wie sie wollen. Ich bin in der Nacht nur kurz aufgestanden, wie ich zurückgekommen bin, haben sie auf meine Decke gepinkelt. Ich bin dann ins Bett gegangen! Irgendwie gehört das Sofa nicht mehr mir





____________________________________________________
Glg Silvia, Jessie und Jamie RIP 13.10.2011

nach oben

#4

RE: Mein Sofa wurde okkupiert!

in Haltung 31.08.2010 22:22
von Doris • KANINCHEN-HELPLINE | 25.734 Beiträge | 21874 Punkte
nach oben

#5

RE: Mein Sofa wurde okkupiert!

in Haltung 01.09.2010 10:27
von Hasenmama1988 • Schpämninchen
| 2.052 Beiträge | 2040 Punkte

da bin ich wieder froh das meine ihr gehege im garten haben


**********************************************

Liebe Grüße von Kerstin mit
Blacky und Bärli
Krümel (für immer in meinem Herzen *28.7.2010*)
Luna (für immer in meinem Herzen *20.10.2014*)
Benji (für immer in meinem Herzen *10.11.2014*)



Uploaded with ImageShack.us

nach oben

#6

RE: Mein Sofa wurde okkupiert!

in Haltung 01.09.2010 10:59
von Linchen • ~Schpämschneck~
| 1.643 Beiträge | 1640 Punkte



aber trotzdem ... t'schuldigung ...


Könnt ich mein Leben mal kurz anhalten und was ausprobieren??

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen