KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Endlich mehr Platz!!

in Gehegeideen 07.09.2010 09:38
von Karin435 (gelöscht)
avatar

Endlich ist das Außengehege fertig. Vom 20m² Innengehege auf 30m² Außengehege !! Jetzt haben die 5 Ninchen und die (noch) 5 Merrlis noch mehr Platz zum toben. Meine zwei Jungs haben nämlich 3 Mädls dazu bekommen Melodie, Stella und Cindy. Und da eins meiner Merrlis trächtig war haben wir jetzt drei süße Babys. Heute waren sie die erste Nacht draußen und ich war min. 20 mal in der Nacht schaun wie´s ihnen geht, ich war sicher aufgeregter als die Tiere. Das Gehege ist noch verbesserungswürdig, aber hier mal ein kleiner Einblick.

nach oben

#2

RE: Endlich mehr Platz!!

in Gehegeideen 07.09.2010 09:40
von mo_vie (gelöscht)
avatar

30 m²

nach oben

#3

RE: Endlich mehr Platz!!

in Gehegeideen 07.09.2010 09:57
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

WOW, das ist wirklich toll.

Was ich allerdings machen würde. Noch viele Versteckmöglichkeiten mehr aufstellen.
Meeris sind ja nicht so die Tiere, die sich gerne frei bewegen, die huschen gerne von einem Versteck zum anderen.

Und auch die Nickels verstecken sich gerne mal wo.


lg
Dia

zuletzt bearbeitet 07.09.2010 09:58 | nach oben

#4

RE: Endlich mehr Platz!!

in Gehegeideen 07.09.2010 10:07
von Karin435 (gelöscht)
avatar

Jo an dem bin ich grad dran. Baue noch eine große Gemeinschaftshütte und ein paar kleine Hütten hol ich mir heute noch vom Fressnapf. Hab mir gerade einige Ideen aus den anderen Threats abgeguckt. Heut am Abend siehts schon wieder anders aus.

nach oben

#5

RE: Endlich mehr Platz!!

in Gehegeideen 07.09.2010 10:11
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte



Super......


lg
Dia

nach oben

#6

RE: Endlich mehr Platz!!

in Gehegeideen 07.09.2010 10:41
von Lucky • ~Bus-Düserninchen~
| 29.357 Beiträge | 29357 Punkte

Tolles Gehege

Da werden sich die 10 Nasen sehr darüber freuen.

Noch ein paar Versteckmöglichkeiten und es ist ein Paradies.


LG
Lucky

nach oben

#7

RE: Endlich mehr Platz!!

in Gehegeideen 07.09.2010 10:42
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte
nach oben

#8

RE: Endlich mehr Platz!!

in Gehegeideen 07.09.2010 12:15
von Linchen • ~Schpämschneck~
| 1.643 Beiträge | 1640 Punkte



W O W !

Bitte noch Pics! Brauch selbst noch Anregungen für Innenausstattung!


Könnt ich mein Leben mal kurz anhalten und was ausprobieren??

nach oben

#9

RE: Endlich mehr Platz!!

in Gehegeideen 07.09.2010 14:36
von Hasenmama1988 • Schpämninchen
| 2.052 Beiträge | 2040 Punkte

darf ich mal was sagen?? "saugeil"
hast du gut gemacht.


**********************************************

Liebe Grüße von Kerstin mit
Blacky und Bärli
Krümel (für immer in meinem Herzen *28.7.2010*)
Luna (für immer in meinem Herzen *20.10.2014*)
Benji (für immer in meinem Herzen *10.11.2014*)



Uploaded with ImageShack.us

nach oben

#10

RE: Endlich mehr Platz!!

in Gehegeideen 07.09.2010 19:22
von Gisi • Schpämninchen
| 1.806 Beiträge | 1806 Punkte

WOW traumhaft echt.



freu mich schon auf mehr fotos


nach oben

#11

RE: Endlich mehr Platz!!

in Gehegeideen 08.09.2010 09:01
von Karin435 (gelöscht)
avatar

Danke für die netten Komplimente , aber ich tu das ja nur für meine Babys. Ich will ja das sie´s gut haben, denn wenn ich sehe wie andere Ninchen und Merrlis ihr Leben in einem Minikäfig verbringen müssen bricht mir das Herz. Hier noch ein paar pics, war ja gestern noch a bissl einkaufen.

nach oben

#12

RE: Endlich mehr Platz!!

in Gehegeideen 09.09.2010 20:02
von Linchen • ~Schpämschneck~
| 1.643 Beiträge | 1640 Punkte

echt cool!
Und danke für die Anregungen!


Könnt ich mein Leben mal kurz anhalten und was ausprobieren??

nach oben

#13

RE: Endlich mehr Platz!!

in Gehegeideen 09.09.2010 20:50
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Im Griller und Kamin liegen meine Ninchen auch gerne. Hast du am Haus angebaut?


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#14

RE: Endlich mehr Platz!!

in Gehegeideen 10.09.2010 08:28
von Karin435 (gelöscht)
avatar

Nein hab nicht angebaut, dass war die untere Terrasse. War echt ideal, weil´s da auch viel Schutz vor Wind und Wetter haben und mehr Platz hätte ich ihnen im Garten nicht geben können. Ja der Griller hats ihnen angetan. Am ersten Tag hab ich sie gleich gar nicht gefunden, weil alle im Griller drin waren .

nach oben

#15

RE: Endlich mehr Platz!!

in Gehegeideen 10.09.2010 14:59
von tacks0_0 • ~Zacki-Zacki-Hasi~
| 20.800 Beiträge | 20800 Punkte

also DAS nenn ich mal ein kaninchenleben!!!!!!!!!!!

da tun mir meine drinnis ja fast leid



nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen