![]() KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|

Endlich ist das Außengehege fertig. Vom 20m² Innengehege auf 30m² Außengehege !! Jetzt haben die 5 Ninchen und die (noch) 5 Merrlis noch mehr Platz zum toben. Meine zwei Jungs haben nämlich 3 Mädls dazu bekommen Melodie, Stella und Cindy. Und da eins meiner Merrlis trächtig war haben wir jetzt drei süße Babys. Heute waren sie die erste Nacht draußen und ich war min. 20 mal in der Nacht schaun wie´s ihnen geht, ich war sicher aufgeregter als die Tiere. Das Gehege ist noch verbesserungswürdig, aber hier mal ein kleiner Einblick.

Jo an dem bin ich grad dran. Baue noch eine große Gemeinschaftshütte und ein paar kleine Hütten hol ich mir heute noch vom Fressnapf. Hab mir gerade einige Ideen aus den anderen Threats abgeguckt. Heut am Abend siehts schon wieder anders aus.
RE: Endlich mehr Platz!!
in Gehegeideen 07.09.2010 14:36von Hasenmama1988 • Schpämninchen

Liebe Grüße von Kerstin mit
Blacky und Bärli
Krümel (für immer in meinem Herzen *28.7.2010*)
Luna (für immer in meinem Herzen *20.10.2014*)
Benji (für immer in meinem Herzen *10.11.2014*)

Uploaded with ImageShack.us

Danke für die netten Komplimente , aber ich tu das ja nur für meine Babys. Ich will ja das sie´s gut haben, denn wenn ich sehe wie andere Ninchen und Merrlis ihr Leben in einem Minikäfig verbringen müssen bricht mir das Herz. Hier noch ein paar pics, war ja gestern noch a bissl einkaufen.

Nein hab nicht angebaut, dass war die untere Terrasse. War echt ideal, weil´s da auch viel Schutz vor Wind und Wetter haben und mehr Platz hätte ich ihnen im Garten nicht geben können. Ja der Griller hats ihnen angetan. Am ersten Tag hab ich sie gleich gar nicht gefunden, weil alle im Griller drin waren .
« Günstige Materialien für Aussengehege?-Es geht langsam vorwärts! | man kanns auch übertreiben .... schrecklich! » |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.