KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Queen hat ein neues Zuhause gefunden
Queen hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.09.2010 14:39von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Queen
PN 2010/174
Wie schon mein Name sagt, bin ich eine echte Queen und schaue auch dementsprechend aus. Alle Vorzüge meiner Eltern sind in mir vereint, obwohl ich aus einem Unfallwurf stamme, und Ende Juni 2010 geboren wurde. Die Welt hat auf eine Schönheit wie mich gewartet, da macht es ja sicher gar nichts aus, dass ich ein etwas größeres Kaninchen werde. Ich wünsche mir ein Zuhause mit viel Platz und mindestens einem Kaninchenfreund, mit dem ich kuscheln kann. Ich lebe zur Zeit in Außenhaltung und gegen Myxomatose wurde ich bereits geimpft
September 2010
LG Doro
RE: Queen hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.10.2010 11:46von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Wie schon mein Name sagt, bin ich eine echte Queen und schaue auch dementsprechend aus. Alle Vorzüge meiner Eltern sind in mir vereint, obwohl ich aus einem Unfallwurf stamme, und Ende Juni 2010 geboren wurde. Die Welt hat auf eine Schönheit wie mich gewartet, da macht es ja sicher gar nichts aus, dass ich ein etwas größeres Kaninchen werde. Ich wünsche mir ein Zuhause mit viel Platz und mindestens einem Kaninchenfreund, mit dem ich kuscheln kann. Mittlerweile sind all meine Wünsche in Erfüllung gegangen. Ich bin bei einem lieben Rammler eingezogen und wir verstehen uns total super.
Oktober 2010
LG Doro
RE: Queen hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.11.2010 13:27von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
| 989 Beiträge | 974 Punkte
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.