KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Jackpot hat ein neues Zuhause gefunden
Jackpot hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.08.2010 09:25von mo_vie (gelöscht)
JACKPOT
2010/140
Ich, geboren im Mai 2010, kam mit einer fast tödlichen Verletzung auf Umwegen aus einem Kaninchenmastbetrieb zur Kaninchen-Helpline. Ich mußte notoperiert werden und es war nicht sicher, ob ich überleben würde. Ich habe es geschafft. Zum ersten Mal in seinem Leben konnte ich nun an einer Karotte knabbern und Sonnenlicht erblicken. Ich bin ein sehr neugieriger und sehr lebhafter junger Kerl, der vor lauter Lebensfreude herumspringt, daß guten Menschen das Herz aufgeht. Ich werde noch ganz gesund gepflegt und dann freue ich mich auf einen guten Platz bei Kaninchenfreunden.
August 2010
RE: Jackpot - dzt. Pflegefellchen
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.08.2010 09:42von Hasenmama1988 • Schpämninchen
| 2.052 Beiträge | 2040 Punkte
der hat wirklich jetzt den jackpot geknackt, der name passt wie die faust aufs auge.
alles gute, du kleiner hübscher kerl und das du bald ein tolles zuhause findest, wenn du wieder gesund bist.
Liebe Grüße von Kerstin mit
Blacky und Bärli
Krümel (für immer in meinem Herzen *28.7.2010*)
Luna (für immer in meinem Herzen *20.10.2014*)
Benji (für immer in meinem Herzen *10.11.2014*)
Uploaded with ImageShack.us
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.08.2010 10:53von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte
Mich freut das total! Ich hab Jackpot bei Birgit kennengelernt und da hatte er noch die Halskrause. Er hatte verdammtes Glück, dass er gerettet und nicht geschlachtet wurde. Leider haben seine Verwandten nicht so viel Glück. Ho
"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.08.2010 11:22von Kaninchen-Helpline (gelöscht)
der ist soooo lieb, macht in meinem Vorgarten Luftsprünge und düst herum, es ist eine Freude im Zuzusehen. Gestern hat er Melone gefuttert und Karotten, sein Auge ist heute schon total schön und er wird immer runder und hübscher. Lässt sich streicheln und kommt her, hat keine Angst vor Menschen, obwohl ihm viel angetan wurde, aber er kannte es ja nicht anders. Wenn wir den Schnupfen besiegen, dann bekommt er ein Mädl und dann wird sein Leben noch ein bißchen schöner.
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.08.2010 11:24von Sunne • ~Geheimratshasi~
| 6.913 Beiträge | 6913 Punkte
Zitat von Kaninchen-Helpline
der ist soooo lieb, macht in meinem Vorgarten Luftsprünge und düst herum, es ist eine Freude im Zuzusehen. Gestern hat er Melone gefuttert und Karotten, sein Auge ist heute schon total schön und er wird immer runder und hübscher. Lässt sich streicheln und kommt her, hat keine Angst vor Menschen, obwohl ihm viel angetan wurde, aber er kannte es ja nicht anders. Wenn wir den Schnupfen besiegen, dann bekommt er ein Mädl und dann wird sein Leben noch ein bißchen schöner.
Und wenn nicht, taucht vielleicht ein Schnupfen-Mädel auf!
Lg
Sunne
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.