KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Knopfi hat ein neues Zuhause gefunden
Knopfi hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.11.2010 19:15von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Knopfi
PN 2010/205
Gemeinsam mit meiner Schwester wurde ich neben Mistkübeln ausgesetzt gefunden. Ein Hund hatte schon Interesse an mir und ich wurde gejagt. Aber ich hab mich tot gestellt und so hat er mir nix gemacht. Ich wurde vermutlich im Sommer 2010 geboren und suche nun einen neues Zuhause bei lieben Menschen und einem Kaninchenpartner. Gegen Myxomatose wurde ich bereits geimpft
November 2010
LG Doro
RE: Knopfi - reserviert
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.11.2010 19:27von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
| 989 Beiträge | 974 Punkte
RE: Knopfi - reserviert
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.11.2010 14:29von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte
Kaninchendame KNOPFI
2010/205
Gemeinsam mit meiner Schwester wurde ich neben Mistkübeln ausgesetzt gefunden. Ein Hund hatte schon Interesse an mir und ich wurde gejagt. Aber ich hab mich tot gestellt und so hat er mir nix gemacht. Ich wurde vermutlich im Sommer 2010 geboren und durfte nun zusammen mit einem weiteren Kaninchen der Kaninchen-Helpline in mein neues Zuhause ziehen.
Unsere beiden neuen Karottenschäler sind ganz lieb zu uns und geben uns hoffentlich nie wieder her.
LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.