KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Nils hat ein neues Zuhause gefunden
Nils hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.11.2010 16:57von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Nils
PN 2010/197
Nils wurde schon einmal über die Helpline vermittelt, kam aber retour, weil sich die Lebensumstände der Besitzer geändert haben. Er ist ein kastrierter Bursch, der im Jahr 2008 geboren wurde und der in Außenhaltung lebt, Er wurde bereits gegen Myxomatose geimpft und wartet nun sehnsüchtig auf einen neuen Platz, auf den er für immer bleiben kann.
Oktober 2010
LG Doro
RE: Nils - reserviert
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.11.2010 17:11von filou&lilly • ~Übermama-nasehase~
| 20.863 Beiträge | 20863 Punkte
RE: Nils - reserviert
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.11.2010 14:30von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte
Kaninchen Nils
2010/197
Ich wurde schon einmal über die Kaninchen-Helpline vermittelt, kam aber retour, weil sich die Lebensumstände meiner Besitzer geändert haben. Ich bin ein kastrierter Kaninchenbursche, der nun gemeinsam mit der neuen Herzdame Knopfi in ein neues Zuhause gezogen ist. Ich bin noch ein bisschen schüchtern, aber mein Herrli und mein Frauli haben viel Geduld mit mir und ich geben mir die größte Mühne ihnen viel Freude zu bereiten.
LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.