KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
König Drosselbart hat ein neues Zuhause gefunden
König Drosselbart hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.09.2010 14:41von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
König Drosselbart
PN 2010/173
Auch meine Frisur ist etwas ganz Besonderes. Außerdem bin ich sehr aufgeweckt, neugierig und abenteuerlustig. Auch ich wurde Ende Juni 2010 geboren und ich hoffe sehr, dass ich trotz der ca. 3 kg, die ich wahrscheinlich ausgewachsen auf die Waage bringen werde, einen lieben Menschen finde, der mir ein artgerechtes Leben ermöglicht. Ich wurde kastriert und bin nun bereit für ein neues Zuhause, gerne bringe ich auch ein Geschwisterchen mit. Gegen Myxomatose bin ich bereits geimpft und lebe derzeit in Außenhaltung.
September 2010
LG Doro
RE: König Drosselbart
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.02.2011 19:16von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
Als Baby hatte ich eine ganz besondere Frisur. Mittlerweile bin ich ausgewachsen und meine Frisur hat sich meinem Körper angepasst und aus mir ist ein hübscher Rammler geworden. Leider hat sich bis jetzt noch niemand für mich interessiert, obwohl ich nun schon fast 8 Monate bei der Helpline lebe. Das wird aber wahrscheinlich daran liegen, dass erst jetzt feststeht, dass ich kein Riesen-Kaninchen geworden bin, wie meine Mama. Ich bringe nur 2,5 kg auf die Waage und das hab ich sicher von meinem Papa geerbt, der ein Zwergkaninchen ist. Da ich im Kreise meiner Geschwister aufgewachsen bin, kann ich mich sehr gut in eine Gruppe integrieren und ich bin unkompliziert und freundlich. Sehr gerne bringe ich das eine oder andere Geschwisterchen ins neue Zuhause mit und ich freue mich jetzt schon, wenn sich endlich jemand so in mich verliebt, dass er mich mitnehmen und mir ein schönes Leben ermöglichen will. Natürlich bin ich schon lange kastriert, lebe in Außenhaltung und wurde bereits gegen Myxomatose geimpft.
September 2010
update Februar 2011
LG Doro
RE: König Drosselbart - reserviert
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.02.2011 19:05von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
| 989 Beiträge | 974 Punkte
RE: König Drosselbart - reserviert
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.05.2011 12:24von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
Als Baby hatte ich eine ganz besondere Haarpracht. Mittlerweile bin ich ausgewachsen und meine Frisur hat sich meinem Körper angepasst und aus mir ist ein hübscher Rammler geworden. Leider hat sich bis jetzt noch niemand für mich interessiert, obwohl ich nun schon fast 8 Monate bei der Kaninchen-Helpline lebe. Das wird aber wahrscheinlich daran liegen, dass erst jetzt feststeht, dass ich kein Riesen-Kaninchen geworden bin, wie meine Mama. Ich bringe nur 2,5 kg auf die Waage und das hab ich sicher von meinem Papa geerbt, der ein Zwergkaninchen ist. Ich bin unkompliziert und freundlich, schon lange kastriert, lebe in Außenhaltung und wurde bereits gegen Myxomatose geimpft. Dank meiner neuen Bewerbungsfotos hat es nun nicht mehr lange gedauert, bis auch ich ein Zuhause für immer gefunden habe. Ich bin Chef einer ganzen Wohnung und mit meiner neuen Traumfrau bin ich ein Herz und eine Seele. Sie hatte früher immer Probleme mit dem Darm, seit meinem Einzug gibt es nur mehr gesundes und getreidefreies Futter, seither geht es ihr viel besser und so hoppeln wir glücklich und zufrieden gemeinsam durchs Leben und durch unsere Wohnung.
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.