KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Strawanza hat ein neues Zuhause gefunden
Strawanza hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.03.2011 12:24von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Kaninchen Strawanza
PN 2011/034
Die letzten Wochen in meinem Leben waren sehr abenteuerlich. In Kärnten wurde ich auf einem Kinderspielplatz ausgesetzt und zum Glück von einer lieben Tierfreundin gefunden und vorübergehend aufgenommen. Da meine Retterin gute Kontakte zur Helpline hat, konnte ich schon kurze Zeit später nach Mauerbach umziehen. Ich wurde bereits kastriert und man vermutet, dass ich ein eher jüngerer Rammler bin. In meiner Pflegestelle zeige ich mich Menschen gegenüber etwas scheu, aber das ist auch kein Wunder wenn man bedenkt, was in den letzten Wochen in meinem Leben so alles los war. Ich wurde bereits mit Lani vergesellschaftet, kein einziges Büschel Fell war zu finden und wir haben uns nach wenigen Stunden schon gegenseitig geputzt und gemeinsam gefressen. Das zeigt, dass ich mich mit Artgenossen sehr gut verstehe, allerdings ist Lani auch eine besonders liebe Häsin. Nie wieder will ich alleine sein, ich suche ein schönes Zuhause, wo ich beschützt und geborgen ein artgerechtes Leben führen darf und mich auf meine Menschen verlassen kann. Derzeit lebe ich in Innenhaltung.
Februar 2011
LG Doro
RE: Strawanza
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.03.2011 10:43von bobby_grey • Schpämninchen
| 2.090 Beiträge | 2088 Punkte
RE: Strawanza
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.04.2011 21:53von Kaninchen-Helpline (gelöscht)
Lani ist schon vermittelt und er kommt mit Nicy zu Sweety und Elvis, dort wird das Gehege gerade stark vergrößert und in ca 4 Wochen mache ich die VG bei mir, hoffe es klappt
Ich hatte mich für Strawanza vorgemerkt- leider dauert es bei uns noch ein paar Wochen, bis wir weitere Kaninchen aufnehmen können, da Mei noch kastriert wird (war anders geplant ...). Damit er aber die Chance hat so schnell wie möglich ein neues Zuhause zu finden, ist er erstmal nicht weiter reserviert. Sollte er allerdings in ein paar Wochen noch ein Plätzchen suchen, dann ist er bei uns immer noch herzlich willkommen!
Hoffe das erklärt die Verwirrung ....
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.