KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Nicy hat ein neues Zuhause gefunden
RE: Nicy
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.04.2011 19:35von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Kaninchendame NICY
2010/190
Ich bin eine im Frühjahr 2010 geborene , etwas kleinere Kaninchendame. Ich bin sehr zutraulich und lasse mich auch hochnehmen. In meinem alten zu Hause konnte ich leider nicht bleiben und nun suche ich ein schönes zu Hause bei einem lieben Rammler oder in einer Gruppe. Ich wurde bereits kastriert und gegen Myxomatose geimpft
Update April 2011
LG Doro
RE: Nicy
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.05.2011 16:08von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte
Kaninchendame NICY
2010/190
Ich bin eine im Frühjahr 2010 geborene , etwas kleinere Kaninchendame. Ich bin sehr zutraulich und lasse mich auch hochnehmen. In meinem alten zu Hause konnte ich leider nicht bleiben. Ich wurde bereits kastriert und gegen Myxomatose geimpft. Bei der Kaninchen-Helpline habe ich meinen neuen Gefährten (Strawanza) kennengelernt und nun sind wir zusammen ins unser tolles neues Zuhause gezogen. Wir bewohnen ein super Gehege, welches nach allen Seiten hin gesichert ist und sind sehr glücklich.
update april 2011
LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.