KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#16

RE: Quecksilber

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.11.2011 11:58
von Nadja (gelöscht)
avatar

Das ist toll

nach oben

#17

RE: Quecksilber

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.11.2011 15:43
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Das klingt suuuuper und ich freue mich für Quecksilber, weil sie hat ja schon so lange gewartet

nach oben

#18

RE: Quecksilber

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.11.2011 16:29
von renate • Schpämninchen
| 2.309 Beiträge | 2307 Punkte


Ich freu mich, wenn es Quecksi gut getroffen hat, die war ja urlange bei mir


LG Renate

nach oben

#19

RE: Quecksilber

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.11.2011 16:32
von franz • Kuschelmonster
| 5.077 Beiträge | 4287 Punkte

Herrlich, das Foto.
Hat sich das lange Warten für Quecksilber offensichtlich gelohnt!


LG Franz


"Wahre menschliche Kultur gibt es erst, wenn nicht nur die Menschenfresserei, sondern jeder Fleischgenuß als Kannibalismus gilt." (Wilhelm Busch) ***** Österreichisches Tierschutzgesetz § 1. Ziel dieses Bundesgesetzes ist der Schutz des Lebens und des Wohlbefindens der Tiere aus der besonderen Verantwortung des Menschen für das Tier als Mitgeschöpf.
nach oben

#20

RE: Quecksilber

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.11.2011 18:00
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Das schaut nach wahrer Liebe aus!Ich freu mich für Beide!


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#21

RE: Quecksilber

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.11.2011 19:57
von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
| 989 Beiträge | 974 Punkte
nach oben

#22

RE: Quecksilber

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.11.2011 16:59
von Susanne • Schpämninchen
| 5.890 Beiträge | 2254 Punkte

Der Umzug heute ins Außengehege - und somit ins richtige Zuhause - war total problemlos. Die beiden haben alles erkundet und waren super friedlich! Die haben sich wirklich gefunden und sind sehr lieb miteinander. Ich freu mich riesig, dass ich für Quecksilber, die eh so lange auf ein Platzerl gewartet hat - einen so feinen Partner vermitteln konnte!
Lg, Susanne

nach oben

#23

RE: Quecksilber

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.11.2011 17:04
von Nadja (gelöscht)
avatar

nach oben

#24

RE: Quecksilber

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.11.2011 19:11
von Gizmo • Schpämninchen
| 1.840 Beiträge | 1838 Punkte



Das freut mich sehr zu hören.


Lg Birgit
nach oben

#25

RE: Quecksilber

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.11.2011 22:50
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Freu mich soooo sehr für Quecksilber

nach oben

#26

RE: Quecksilber

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.11.2011 14:05
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich kam mit meiner Familie zur Kaninchen-Helpline, bin aus einem Unfallwurf entstanden und wurde im Juni 2010 geboren. Da meine Mama ein Riesenkaninchen ist, weiß man erst jetzt, seit ich ausgewachsen bin, dass ich nur knapp 3 Kilogramm schwer geworden bin. Mein Gewicht ist zum Glück weit von dem entfernt, was die meisten Riesenkaninchen so auf die Waage bringen. Über dieses durchschnittliche Gewicht bin ich sehr froh, denn ich hoffe, dass nun meine Vermittlungschancen steigen da klar ist, dass ich keine Riesin bin. Wo sind die lieben Menschen, die mir ein wundervolles Kaninchenleben ermöglichen, mit ganz viel Platz und mindestens einem Artgenossen, mit dem ich gemeinsam durchs Leben hoppeln kann? Ich bin sehr lieb und verstehe mich super mit anderen Kaninchen, da ich in einer großen Gruppe lebe. Ich wurde bereits gegen Myxomatose geimpft und kastriert. Derzeit lebe ich in Außenhaltung. Nach über einem Jahr bei der Helpline bin ich zu Susanne in die Steiermark gefahren. Da hat schon mein neuer Traummann auf mich gewartet. Susanne hat uns vergesellschaftet während unser Außengehege neu hergerichtet wurde. Kein Fellbüschel war zu finden und nach ein paar Stunden wurde schon gekuschelt und wir haben uns liebevoll abgeschleckt. Zwei Tage später sind wir in unser Gehege gezogen und haben alles gleich gemeinsam erkundet. Meine Möhrchenspender sind sehr tierlieb und passen gut auf uns auf. Das lange Warten hat sich gelohnt und ich freue mich sehr, dass ich nun ein richtiges Familienmitglied bin.
November 2011


LG Doro

nach oben

#27

RE: Quecksilber

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.11.2011 21:32
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte
nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen