KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Quecksilber hat ein neues Zuhause gefunden
RE: Quecksilber
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.11.2011 16:32von franz • Kuschelmonster
| 5.077 Beiträge | 4287 Punkte
LG Franz
"Wahre menschliche Kultur gibt es erst, wenn nicht nur die Menschenfresserei, sondern jeder Fleischgenuß als Kannibalismus gilt." (Wilhelm Busch) ***** Österreichisches Tierschutzgesetz § 1. Ziel dieses Bundesgesetzes ist der Schutz des Lebens und des Wohlbefindens der Tiere aus der besonderen Verantwortung des Menschen für das Tier als Mitgeschöpf.
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.11.2011 19:57von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
| 989 Beiträge | 974 Punkte
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.11.2011 16:59von Susanne • Schpämninchen
| 5.890 Beiträge | 2254 Punkte
Der Umzug heute ins Außengehege - und somit ins richtige Zuhause - war total problemlos. Die beiden haben alles erkundet und waren super friedlich! Die haben sich wirklich gefunden und sind sehr lieb miteinander. Ich freu mich riesig, dass ich für Quecksilber, die eh so lange auf ein Platzerl gewartet hat - einen so feinen Partner vermitteln konnte!
Lg, Susanne
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.11.2011 14:05von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Ich kam mit meiner Familie zur Kaninchen-Helpline, bin aus einem Unfallwurf entstanden und wurde im Juni 2010 geboren. Da meine Mama ein Riesenkaninchen ist, weiß man erst jetzt, seit ich ausgewachsen bin, dass ich nur knapp 3 Kilogramm schwer geworden bin. Mein Gewicht ist zum Glück weit von dem entfernt, was die meisten Riesenkaninchen so auf die Waage bringen. Über dieses durchschnittliche Gewicht bin ich sehr froh, denn ich hoffe, dass nun meine Vermittlungschancen steigen da klar ist, dass ich keine Riesin bin. Wo sind die lieben Menschen, die mir ein wundervolles Kaninchenleben ermöglichen, mit ganz viel Platz und mindestens einem Artgenossen, mit dem ich gemeinsam durchs Leben hoppeln kann? Ich bin sehr lieb und verstehe mich super mit anderen Kaninchen, da ich in einer großen Gruppe lebe. Ich wurde bereits gegen Myxomatose geimpft und kastriert. Derzeit lebe ich in Außenhaltung. Nach über einem Jahr bei der Helpline bin ich zu Susanne in die Steiermark gefahren. Da hat schon mein neuer Traummann auf mich gewartet. Susanne hat uns vergesellschaftet während unser Außengehege neu hergerichtet wurde. Kein Fellbüschel war zu finden und nach ein paar Stunden wurde schon gekuschelt und wir haben uns liebevoll abgeschleckt. Zwei Tage später sind wir in unser Gehege gezogen und haben alles gleich gemeinsam erkundet. Meine Möhrchenspender sind sehr tierlieb und passen gut auf uns auf. Das lange Warten hat sich gelohnt und ich freue mich sehr, dass ich nun ein richtiges Familienmitglied bin.
November 2011
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.