KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#1

Quecksilber hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.09.2010 14:45
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Kaninchendame Quecksilber
2010/167

Ich kam mit meiner Familie zur Kaninchen-Helpline, bin aus einem Unfallwurf entstanden und wurde im Juni 2010 geboren. Da meine Mama ein Riesenkaninchen ist, weiß man erst jetzt, seit ich ausgewachsen bin, dass ich nur knapp 3 Kilogramm schwer geworden bin. Mein Gewicht ist zum Glück weit von dem entfernt, was die meisten Riesenkaninchen so auf die Waage bringen. Über dieses durchschnittliche Gewicht bin ich sehr froh, denn ich hoffe, dass nun meine Vermittlungschancen steigen da klar ist, dass ich keine Riesin bin. Wo sind die lieben Menschen, die mir ein wundervolles Kaninchenleben ermöglichen, mit ganz viel Platz und mindestens einem Artgenossen, mit dem ich gemeinsam durchs Leben hoppeln kann? Ich bin sehr lieb und verstehe mich super mit anderen Kaninchen, da ich in einer großen Gruppe mit Fantasie und 5 Geschwistern lebe. Ich bringe natürlich auch sehr gerne jemanden von meiner Familie ins neue Zuhause mit. Ich wurde bereits gegen Myxomatose geimpft und kastriert. Derzeit lebe ich in Außenhaltung.

September 2010 / update April 2011




LG Doro

zuletzt bearbeitet 12.11.2011 14:04 | nach oben

#2

RE: Quecksilber

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.09.2010 09:47
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

So viele fesche Nins

nach oben

#3

RE: Quecksilber

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.02.2011 19:25
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich kam mit meiner Familie zur Kaninchen-Helpline, bin aus einem Unfallwurf entstanden und wurde im Juni 2010 geboren. Da meine Mama ein Riesenkaninchen ist, weiß man erst jetzt, seit ich ausgewachsen bin, dass ich nur knapp 3 Kilogramm schwer geworden bin. Mein Gewicht ist zum Glück weit von dem entfernt, was die meisten Riesenkaninchen so auf die Waage bringen. Über dieses durchschnittliche Gewicht bin ich sehr froh, denn ich hoffe, dass nun meine Vermittlungschancen steigen da klar ist, dass ich keine Riesin bin. Wo sind die lieben Menschen, die mir ein wundervolles Kaninchenleben ermöglichen, mit ganz viel Platz und mindestens einem Artgenossen, mit dem ich gemeinsam durchs Leben hoppeln kann? Ich bin sehr lieb und verstehe mich super mit anderen Kaninchen, da ich in einer großen Gruppe mit Fantasie und 5 Geschwistern lebe. Ich bringe natürlich auch sehr gerne jemanden von meiner Familie ins neue Zuhause mit. Ich wurde bereits gegen Myxomatose geimpft und lebe derzeit in Außenhaltung.

September 2010
update Februar 2011













LG Doro

zuletzt bearbeitet 06.02.2011 19:54 | nach oben

#4

RE: Quecksilber

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.02.2011 20:35
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte
nach oben

#5

RE: Quecksilber

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.09.2011 20:37
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Schubs
Die Süße wartet schon so lange und wir halten fest die Daumen und Pfötchen, dass es bald klappt

nach oben

#6

RE: Quecksilber

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.10.2011 15:16
von Gizmo • Schpämninchen
| 1.840 Beiträge | 1838 Punkte

Schwubs!

Diese süße Dame sucht noch immer. Sie ist soooooo lieb.


Lg Birgit
nach oben

#7

RE: Quecksilber

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.10.2011 17:49
von Susanne • Schpämninchen
| 5.890 Beiträge | 2254 Punkte

Ich versteh auch nicht, warum sie immer noch auf ein Platzerl wartet...

nach oben

#8

RE: Quecksilber

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.10.2011 18:18
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Ich bin auch traurig, dass sie noch immer warten muss ...
Wir halten ganz fest Daumen und Pfötchen, dass sie bald einen guten Platz findet

nach oben

#9

RE: Quecksilber

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.10.2011 19:33
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Ich hab auch immer Ladenhüter genommen, deshalb habe ich die schiachsten Kaninchen die es gibt, aber dafür die süßesten!Auf den Charakter kommt es an und sie sind dir so dankbar wenn sie ein gutes Platzerl bekommen.


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#10

RE: Quecksilber

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.10.2011 21:33
von Gizmo • Schpämninchen
| 1.840 Beiträge | 1838 Punkte

Aber ich finde sie gar nicht "hässlich".

Sie ist nur etwas grösser und schwerer, aber total süß.

Mir tut sie richtig leid, dass dieses wunderbare und vorallem liebe Kaninchen schon so lange sucht.


Lg Birgit
nach oben

#11

RE: Quecksilber

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.10.2011 14:51
von mo_vie (gelöscht)
avatar

das war bestimmt nicht so gemeint, auch wenn man es so verstehen könnte....
ich hab die Quecki damals am Arm gehabt, geknuddelt und lange überlegt... aber da sie in einer funktionierenden Gruppe ist und die Bella allein saß, hab ich mich für Bella entschieden.
Sonst wär's die Quecki geworden, die ist total herzig , wie auch ihre Geschwister, die sind sich alle ziemlich ähnlich, und von der Größe her genau richtig, finde ich. da hat man wenigstens was in der Hand

nach oben

#12

RE: Quecksilber

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.11.2011 00:04
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#13

RE: Quecksilber

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.11.2011 01:02
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Wir halten alle Daumen und Pfoten, das es klappt....


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#14

RE: Quecksilber

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.11.2011 08:01
von Gizmo • Schpämninchen
| 1.840 Beiträge | 1838 Punkte

Na ich freu mich aber. Hoffentlich klappt alles, meine Süße.


Lg Birgit
nach oben

#15

RE: Quecksilber

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.11.2011 11:13
von Susanne • Schpämninchen
| 5.890 Beiträge | 2254 Punkte

Ich freu mich riesig, weil ich für sie ein Platzerl gefunden hab!!! Sie sitzt mit ihrem neuen Partner grad bei mir, weil ich die VG mache und die zwei putzen sich schon und kuscheln - und das nach nur ein paar Stunden! Kein Fellbüschel ist geflogen - nur ein wenig angstvolles Klopfen von Quecksilbers Seite. Die zwei haben sich sichtlich lieb und ich bin zuversichtlich, dass sie schon übermorgen in´s neu hergerichtete Außengehege ziehen können!!! Sie kommt zu sehr tierlieben Menschen.
Lg, Susanne

Ich präsentiere: das erste Kuschelphotos!

zuletzt bearbeitet 06.11.2011 16:00 | nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen