KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Quecksilber hat ein neues Zuhause gefunden
Quecksilber hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.09.2010 14:45von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Kaninchendame Quecksilber
2010/167
Ich kam mit meiner Familie zur Kaninchen-Helpline, bin aus einem Unfallwurf entstanden und wurde im Juni 2010 geboren. Da meine Mama ein Riesenkaninchen ist, weiß man erst jetzt, seit ich ausgewachsen bin, dass ich nur knapp 3 Kilogramm schwer geworden bin. Mein Gewicht ist zum Glück weit von dem entfernt, was die meisten Riesenkaninchen so auf die Waage bringen. Über dieses durchschnittliche Gewicht bin ich sehr froh, denn ich hoffe, dass nun meine Vermittlungschancen steigen da klar ist, dass ich keine Riesin bin. Wo sind die lieben Menschen, die mir ein wundervolles Kaninchenleben ermöglichen, mit ganz viel Platz und mindestens einem Artgenossen, mit dem ich gemeinsam durchs Leben hoppeln kann? Ich bin sehr lieb und verstehe mich super mit anderen Kaninchen, da ich in einer großen Gruppe mit Fantasie und 5 Geschwistern lebe. Ich bringe natürlich auch sehr gerne jemanden von meiner Familie ins neue Zuhause mit. Ich wurde bereits gegen Myxomatose geimpft und kastriert. Derzeit lebe ich in Außenhaltung.
September 2010 / update April 2011
LG Doro
RE: Quecksilber
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.02.2011 19:25von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Ich kam mit meiner Familie zur Kaninchen-Helpline, bin aus einem Unfallwurf entstanden und wurde im Juni 2010 geboren. Da meine Mama ein Riesenkaninchen ist, weiß man erst jetzt, seit ich ausgewachsen bin, dass ich nur knapp 3 Kilogramm schwer geworden bin. Mein Gewicht ist zum Glück weit von dem entfernt, was die meisten Riesenkaninchen so auf die Waage bringen. Über dieses durchschnittliche Gewicht bin ich sehr froh, denn ich hoffe, dass nun meine Vermittlungschancen steigen da klar ist, dass ich keine Riesin bin. Wo sind die lieben Menschen, die mir ein wundervolles Kaninchenleben ermöglichen, mit ganz viel Platz und mindestens einem Artgenossen, mit dem ich gemeinsam durchs Leben hoppeln kann? Ich bin sehr lieb und verstehe mich super mit anderen Kaninchen, da ich in einer großen Gruppe mit Fantasie und 5 Geschwistern lebe. Ich bringe natürlich auch sehr gerne jemanden von meiner Familie ins neue Zuhause mit. Ich wurde bereits gegen Myxomatose geimpft und lebe derzeit in Außenhaltung.
September 2010
update Februar 2011
LG Doro
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.10.2011 19:33von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte
Ich hab auch immer Ladenhüter genommen, deshalb habe ich die schiachsten Kaninchen die es gibt, aber dafür die süßesten!Auf den Charakter kommt es an und sie sind dir so dankbar wenn sie ein gutes Platzerl bekommen.
"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"
das war bestimmt nicht so gemeint, auch wenn man es so verstehen könnte....
ich hab die Quecki damals am Arm gehabt, geknuddelt und lange überlegt... aber da sie in einer funktionierenden Gruppe ist und die Bella allein saß, hab ich mich für Bella entschieden.
Sonst wär's die Quecki geworden, die ist total herzig , wie auch ihre Geschwister, die sind sich alle ziemlich ähnlich, und von der Größe her genau richtig, finde ich. da hat man wenigstens was in der Hand
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.11.2011 11:13von Susanne • Schpämninchen
| 5.890 Beiträge | 2254 Punkte
Ich freu mich riesig, weil ich für sie ein Platzerl gefunden hab!!! Sie sitzt mit ihrem neuen Partner grad bei mir, weil ich die VG mache und die zwei putzen sich schon und kuscheln - und das nach nur ein paar Stunden! Kein Fellbüschel ist geflogen - nur ein wenig angstvolles Klopfen von Quecksilbers Seite. Die zwei haben sich sichtlich lieb und ich bin zuversichtlich, dass sie schon übermorgen in´s neu hergerichtete Außengehege ziehen können!!! Sie kommt zu sehr tierlieben Menschen.
Lg, Susanne
Ich präsentiere: das erste Kuschelphotos!
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.