KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

Loreley hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.09.2010 14:47
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Kaninchendame Loreley
2010/166

Ich kam durch einen Unfallwurf Ende Juni 2010 zur Welt. Mein Papa ist ein Teddyzwerg und meine Mama eine große Kaninchendame. Aber ich bin jetzt ausgewachsen und darf erleichtert verkünden, dass auch ich - so wie die meisten meiner Geschwisterchen - gerade mal 2,5 kg auf die Waage bringe. Damit habe ich das Gewicht von meinem Papa geerbt und ich hoffe, dass sich nun auch jemand für mich interessiert, denn ich warte schon ganz lange auf ein neues Zuhause, wo ich geliebt und umsorgt werde und in Kaninchengesellschaft ein artgerechtes Leben führen darf. Ich werde zwar auch von meiner Pflegemama sehr verwöhnt und liebevoll versorgt und bin umgeben von all meinen Geschwistern, aber trotzdem sehne ich mich nach einem richtigen Zuhause. Sehr gerne nehme ich einen Bruder oder eine Schwester ins neue Zuhause mit. Ich lebe momentan in Außenhaltung und bin bereits gegen Myxomatose geimpft. Ich bin nun auch schon kastriert.

September 2010 / update April 2011

LG Doro

zuletzt bearbeitet 03.07.2011 13:25 | nach oben

RE: Loreley

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.09.2010 09:47
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Was für eine hübsche Maus
Erinnert mich ein bißchen an Mathilde

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.02.2011 19:32

Ich kam durch einen Unfallwurf Ende Juni 2010 zur Welt. Mein Papa ist ein Teddyzwerg und meine Mama eine große Kaninchendame. Aber ich bin jetzt ausgewachsen und darf erleichtert verkünden, dass auch ich - so wie die meisten meiner Geschwisterchen - gerade mal 2,5 kg auf die Waage bringe. Damit habe ich das Gewicht von meinem Papa geerbt und ich hoffe, dass sich nun auch jemand für mich interessiert, denn ich warte schon ganz lange auf ein neues Zuhause, wo ich geliebt und umsorgt werde und in Kaninchengesellschaft ein artgerechtes Leben führen darf. Ich werde zwar auch von meiner Pflegemama sehr verwöhnt und liebevoll versorgt und bin umgeben von all meinen Geschwistern, aber trotzdem sehne ich mich nach einem richtigen Zuhause. Sehr gerne nehme ich einen Bruder oder eine Schwester ins neue Zuhause mit. Ich lebe momentan in Außenhaltung und bin bereits gegen Myxomatose geimpft.

September 2010
update Februar 2011

,

LG Doro

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.02.2011 16:57
von Eva • Schpämninchen

, dass die Hübsche bald einen guten Platz findet

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.05.2011 17:49

reserviert

LG Doro

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.05.2011 19:38
von Eva • Schpämninchen

Freu mich sehr, dass es für die süße Maus endlich klappt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.07.2011 13:25

Ich kam durch einen Unfallwurf Ende Juni 2010 zur Welt. Mein Papa ist ein Teddyzwerg und meine Mama eine große Kaninchendame. Aber ich bin jetzt ausgewachsen und darf erleichtert verkünden, dass auch ich - so wie die meisten meiner Geschwisterchen - gerade mal 2,5 kg auf die Waage bringe. Damit habe ich das Gewicht von meinem Papa geerbt und ich hoffe, dass sich nun auch jemand für mich interessiert, denn ich warte schon ganz lange auf ein neues Zuhause, wo ich geliebt und umsorgt werde und in Kaninchengesellschaft ein artgerechtes Leben führen darf. Ich werde zwar auch von meiner Pflegemama sehr verwöhnt und liebevoll versorgt und bin umgeben von all meinen Geschwistern, aber trotzdem sehne ich mich nach einem richtigen Zuhause. Ich bin bereits gegen Myxomatose geimpft und kastriert. Gemeinsam mit Julian bin ich in ein neu erbautes Außengehege gezogen. Meine neue Familie ist total nett und wir werden liebevoll versorgt. Ich habe schon Vertrauen gefasst und meine Möhrchenspender sind ganz glücklich darüber, dass ich schon so zutraulich geworden bin.
Juli 2011

LG Doro

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1137 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen