KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Loreley hat ein neues Zuhause gefunden
Loreley hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.09.2010 14:47von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Kaninchendame Loreley
2010/166
Ich kam durch einen Unfallwurf Ende Juni 2010 zur Welt. Mein Papa ist ein Teddyzwerg und meine Mama eine große Kaninchendame. Aber ich bin jetzt ausgewachsen und darf erleichtert verkünden, dass auch ich - so wie die meisten meiner Geschwisterchen - gerade mal 2,5 kg auf die Waage bringe. Damit habe ich das Gewicht von meinem Papa geerbt und ich hoffe, dass sich nun auch jemand für mich interessiert, denn ich warte schon ganz lange auf ein neues Zuhause, wo ich geliebt und umsorgt werde und in Kaninchengesellschaft ein artgerechtes Leben führen darf. Ich werde zwar auch von meiner Pflegemama sehr verwöhnt und liebevoll versorgt und bin umgeben von all meinen Geschwistern, aber trotzdem sehne ich mich nach einem richtigen Zuhause. Sehr gerne nehme ich einen Bruder oder eine Schwester ins neue Zuhause mit. Ich lebe momentan in Außenhaltung und bin bereits gegen Myxomatose geimpft. Ich bin nun auch schon kastriert.
September 2010 / update April 2011
LG Doro
RE: Loreley
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.02.2011 19:32von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
Ich kam durch einen Unfallwurf Ende Juni 2010 zur Welt. Mein Papa ist ein Teddyzwerg und meine Mama eine große Kaninchendame. Aber ich bin jetzt ausgewachsen und darf erleichtert verkünden, dass auch ich - so wie die meisten meiner Geschwisterchen - gerade mal 2,5 kg auf die Waage bringe. Damit habe ich das Gewicht von meinem Papa geerbt und ich hoffe, dass sich nun auch jemand für mich interessiert, denn ich warte schon ganz lange auf ein neues Zuhause, wo ich geliebt und umsorgt werde und in Kaninchengesellschaft ein artgerechtes Leben führen darf. Ich werde zwar auch von meiner Pflegemama sehr verwöhnt und liebevoll versorgt und bin umgeben von all meinen Geschwistern, aber trotzdem sehne ich mich nach einem richtigen Zuhause. Sehr gerne nehme ich einen Bruder oder eine Schwester ins neue Zuhause mit. Ich lebe momentan in Außenhaltung und bin bereits gegen Myxomatose geimpft.
September 2010
update Februar 2011
,
LG Doro
RE: Loreley
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.07.2011 13:25von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
Ich kam durch einen Unfallwurf Ende Juni 2010 zur Welt. Mein Papa ist ein Teddyzwerg und meine Mama eine große Kaninchendame. Aber ich bin jetzt ausgewachsen und darf erleichtert verkünden, dass auch ich - so wie die meisten meiner Geschwisterchen - gerade mal 2,5 kg auf die Waage bringe. Damit habe ich das Gewicht von meinem Papa geerbt und ich hoffe, dass sich nun auch jemand für mich interessiert, denn ich warte schon ganz lange auf ein neues Zuhause, wo ich geliebt und umsorgt werde und in Kaninchengesellschaft ein artgerechtes Leben führen darf. Ich werde zwar auch von meiner Pflegemama sehr verwöhnt und liebevoll versorgt und bin umgeben von all meinen Geschwistern, aber trotzdem sehne ich mich nach einem richtigen Zuhause. Ich bin bereits gegen Myxomatose geimpft und kastriert. Gemeinsam mit Julian bin ich in ein neu erbautes Außengehege gezogen. Meine neue Familie ist total nett und wir werden liebevoll versorgt. Ich habe schon Vertrauen gefasst und meine Möhrchenspender sind ganz glücklich darüber, dass ich schon so zutraulich geworden bin.
Juli 2011
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.